**fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt online
das ist übrigens meine neue mailaddy ...lg sasi
Re: **fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt onlin
mmhhh...jetz bin ich aber irgendwie verwirrt,denn eigentlich sollten doch der durchschnitt der punkte bewertet werden und nicht die Stimmenanzahl!
Weil wenn jetz z.b.einer 2stimmen bekommen hat mit jeweils 5punkten(sind ja dann 10Punkte)und einer z.b.4stimmen mit jeweils 1Punkt(das sind dann 4Punkte)...hat dann der mit 4punkten gewonnen oder der mit 10punkten???
Weil dann bräucht man ja auch gar nicht 5,3,1 Punkte wenn es nur nach Stimmen geht!
Dann ist es ja besser wenn man ganz viele stimmen hat und jeweils nur 1Punkt als wie nur wenig stimmen mit vielen Punkten!
Es ist dann etwas eigenartig,wenn dann der mit wenig stimmen aber vielen punkten verliert und der mit vielen Stimmen aber wenig punkten gewinnt!
Oder seh nur ich das so??
Aufjedenfall freu ich mich auf die Gewinner!
LG gloria+damian...dachte er hätte es schon unter die 5geschafft,denn er hatte weniger stimmen aber viel punkte
Re: **fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt onlin
es kann ja net sein das ein bild 27 bewertungen bekommt mit einem durchschnitt von z.b. 4 schlechter iss als ein bild mit stimme dafür aber eine 5....aber wie gesagt wisch es wech ...das nächste mal wirds besser..;-)))).....lg sasi
Nachtrag
Meine mama hat jeden Tag geschaut,und damian hatte 4,17 punkte er war einer der meistpunktzahlen und jetz aufeinmal ist er gar nicht dabei(er hatte halt nur 6stimmen)
ich will hier jetz aufkeinenfall als eingebildete mutter mit kind sein,sondern ich finde es eigenartig!bin etwas betrübt...aber beim nächsten mal wird bestimmt besser!
nochmals lg
Re: Nachtrag
Ich muss Dir Recht geben. Ich hab zwar nicht mitgemacht, hab mich noch nicht mal angemeldet auf der Seite (werd ich aber gleich nachholen :-), aber die Reaktion von Gloria finde ich auch traurig. Deswegen spreche ich Dir schon mal ein Lob aus und bedanke mich bei Dir für die ganze Arbeit die Du dir machst :-)))
*GanzdickesBussirüberschick*
Liebe Grüße Stefi
Aber nicht traurig sein!
Liebe Grüße Stefi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen