Suchen Menü

**fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt online

und bitte wenn die anmeldung nicht klappt dann erstma nach mails schauen...ansonsten einfach mir nochmal ne mail mit nick an: [email protected]
das ist übrigens meine neue mailaddy ...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt onlin

Hallo sasi
mmhhh...jetz bin ich aber irgendwie verwirrt,denn eigentlich sollten doch der durchschnitt der punkte bewertet werden und nicht die Stimmenanzahl!
Weil wenn jetz z.b.einer 2stimmen bekommen hat mit jeweils 5punkten(sind ja dann 10Punkte)und einer z.b.4stimmen mit jeweils 1Punkt(das sind dann 4Punkte)...hat dann der mit 4punkten gewonnen oder der mit 10punkten???
Weil dann bräucht man ja auch gar nicht 5,3,1 Punkte wenn es nur nach Stimmen geht!
Dann ist es ja besser wenn man ganz viele stimmen hat und jeweils nur 1Punkt als wie nur wenig stimmen mit vielen Punkten!
Es ist dann etwas eigenartig,wenn dann der mit wenig stimmen aber vielen punkten verliert und der mit vielen Stimmen aber wenig punkten gewinnt!
Oder seh nur ich das so??
Aufjedenfall freu ich mich auf die Gewinner!
LG gloria+damian...dachte er hätte es schon unter die 5geschafft,denn er hatte weniger stimmen aber viel punkte

Re: **fotowettbewerb**...gewinner sind jetzt onlin

hallo gloria....nein das siehst du falsch...denn wenn einer nur eine stimme bekommt und das mit 5 punkten hätte der ja automatisch gewonnen obwohl er nur eine stimme bekommen hat....aber da das system viele verwirrt hat gibt es beim nächsten mal ein anderes system....das wird morgen bekannt gegeben die neuen regeln...denn dann gibbets solche missverstädnnisse nicht mehr.....
es kann ja net sein das ein bild 27 bewertungen bekommt mit einem durchschnitt von z.b. 4 schlechter iss als ein bild mit stimme dafür aber eine 5....aber wie gesagt wisch es wech ...das nächste mal wirds besser..;-)))).....lg sasi

Nachtrag

habe gerade in schoofines profil geschaut,und da stand drinnen,der wo die meinsten punkte hat,hat gewonnen und nicht die stimmen!
Meine mama hat jeden Tag geschaut,und damian hatte 4,17 punkte er war einer der meistpunktzahlen und jetz aufeinmal ist er gar nicht dabei(er hatte halt nur 6stimmen)
ich will hier jetz aufkeinenfall als eingebildete mutter mit kind sein,sondern ich finde es eigenartig!bin etwas betrübt...aber beim nächsten mal wird bestimmt besser!
nochmals lg

Re: Nachtrag

hallo ich nochmal..ich finde deine reaktion ein wenig traurig ...ich habe heute wegen den datenbankcrash von 14 uhr bis 21 uhr daran gessen um alles so schnell wie möglich wieder hinzubekommen..ich habe 90 user per hand eingeben und die emailadressen dazu....ich bin eigentlich ziemlich fertig und ein bisserl lob hätte gut getan....*traurig bin*....der wettbewerb sollte doch einfach nur spass machen...wie das mit dem bewertungssystem wirklich läuft wusste keiner vorher der wettbewerb jetzt war doch eine art probelauf....ich finde es schade das es so verbissen gesehn wird..:-((((....aber wie geschrieben das nächste mal kommen solche missverständnisse nimmer auf da es ein andres bewertungssystem geben wird....sei mir bitte nicht böse aber die reaktion finde ich übertrieben wo er ja nicht letzter geworden iss ...lg sasi

Hallo!
Ich muss Dir Recht geben. Ich hab zwar nicht mitgemacht, hab mich noch nicht mal angemeldet auf der Seite (werd ich aber gleich nachholen :-), aber die Reaktion von Gloria finde ich auch traurig. Deswegen spreche ich Dir schon mal ein Lob aus und bedanke mich bei Dir für die ganze Arbeit die Du dir machst :-)))
*GanzdickesBussirüberschick*
Liebe Grüße Stefi

hallo sasi,ich habe schon vorhin geschriebn es soll jetz nicht irgendwie eingebildet oder übertrieben wirken,ich bin halt nur für gerechtigkeit,und auf jeden fall finde ich es besonders lobenswert was du alles geschafft hast,und denke bitte auf keinen fall das ich das nicht schätze.mei so sind wir halt jetz beide traurig:-(und ich habe mich mit meinem posting mal wieder sehr unbeliebt gemacht.ich bin nicht böse und ich freue mich für die gewinner,und beim nechsten mal wirds bestimmt besser.es sollte auch kein streithema sein,wie gesagt ich bin nicht böse,nur traurig.aber ist nicht schlimm,und ich hoffe ich bekomme nicht noch mehr schimpf postings.ich hab nicht gedacht das das gleich so weit geht.gute nacht,muss jetz dann ins bett weil ich morgen früh arbeiten muss.liebe grüsse gloria und damian:-)

*Dichjetztauchmaltröst* :-) Du hast dich doch nicht unbeliebt gemacht, Du hast halt nur deinem Ärger und Unverständinss Luft gemacht und das das dann manchmal nicht so ausfällt wie man gerne möchte, ist halt so. Ich habe gelernt manchmal auch den Mund zu halten (bitte nicht falsch verstehen!) oder am nächsten Tag wenn der erste Unmut verdampft ist nachzufragen...
Aber nicht traurig sein!
Liebe Grüße Stefi

so jetzt lass uns zusammen ne runde heulen...*taschentuch reich*...vergessen wir diesen wettbewerb und auf ins neue thema das bestimmt gerechter wird..;-))..*schnüffel*...und unbeliebt macht sich doch keiner wenn er seine meinung vertritt doch selbst wenn ich es ändern wollte nach dem datenbankcrash ging es gar nimmer da alle bewertungspunkte wech sind auch die stimmenanzahl aba die hatte ich mir vorher noch aufgesschrieben...so und nu lächeln wir wieder....*träne weg wisch*..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen