*fluch*fluch*fluch* total off topic aber trotzdem
ich bin ein riesen fan von xavier naidoo. doch leider wohne ich in einem mini staat wo eigentlich nie, aber auch wirklich nie richtig gute konzerte stattfinden. naja in den letzten jahren schon, aber nie jemand den ich dann auch noch hören mag.
egal, ich sitz heute mit meinem schatz im auto und was hör ich, naidoo kommt am 21 dezember hierhin *heul*
am 21. dezember, wieso gerade dann??? ok, wenn alles glatt läuft, habe ich dann zwar wohl schon entbunden, doch ich kann mein kleines liam-baby doch dann nicht alleine lassen...und selbst wenn mein gefühl sagen würde, dass ich ihn getrost für einige stunden "alleine" bei meinem mann lassen kann, werde ich eh dann über termin stolzieren und ein blasensprung mitten im konzert wär ja auch nicht das wahre. abgesehn vom lärm der dort herrscht.
*jammer*
soviel zum thema "postings die die welt nicht braucht"
lg, deborah die nie, aber auch nie irgendwo hingeht ohne kids und wenn sie dann mal von herzen möchte, auch noch nicht kann *heul*
Re: *fluch*fluch*fluch* total off topic aber trotzdem
also hab da grad angerufen und was soll ich sagen, die tickets sind erst ab dienstag verfügbar, konzert ist unplugged und bestuhlt und ich WERDE hingehn *freu*
lg, deborah die sich dann unter den presswehen mit "guten aussichten" motivieren wird *freu* oder notfals geburtswehen im naidoo-takt verhecheln wird *lol*
wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich den mini staat, in dem du wohnst. ich frage mich, warum sämtliche trierer in diesen staat pilgern, weil es da so tolle konzerte gibt...?!
mein mann schwärmt übrigens heute noch von den stones... die waren in LUX und nicht in TR... ;-)
ich würde demnächst auch gerne hier in TR auf das fanta 4 konzert gehen, aber werde das wohl nicht tun. bin erstmami. da ist das vielleicht noch was anderes. aber wenn du es dir doch so sehr wünschst, dann geh einfach hin. oder nicht?
viel spaß beim konzert!
LG lj ET-19
naja, bei den stones, damals war ich gerade mal 18 und die haben mich wirklich sooo gar nicht interessiert. ich hab an dem abend meine kasse mit babysitten aufgepolstert *g*,
dann tina turner 1996 habe ich vom balkon aus geschaut, hätte aber auch hierfür kein geld ausgegeben.
dann, pink vor einigen monaten, naja, mit kugelbauch nicht gerade der hit ;o)
von sonstigen guten konzerten weiss ich leider nix, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten *g*
lg, deborah die hingehen wird
naja, ich dachte nur, dass man eben hier um die ecke in dem größeren staat auch nicht besser dran ist ;-) sollte ein trost sein. schließlich wohnen wir hier in einer "großstadt", haha.
mich hätte es zu den stones auch nicht gezogen. aber da habe ich sowieso noch nicht hier gewohnt.
bin die woche sicher noch mal bei euch drüben zum tanken *g*
LG lj
dabei sind wir jedes wochenende bei euch drüben zum lebensmitteleinkauf, hier kann man sich das nämlich bald nicht mehr leisten.
lg, deborah
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen