@floridadelphin
Re: @floridadelphin
wir hatten Bungalow Nr. 288. War direkt um die Ecke beim Kinderbauernhof. Uns hat es super gefallen und wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Am Montag fahre ich ja nach Het Heijderbos mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern. Bin gespannt wie das wird.
Ich dummes Schaf habe euch glaube ich auch gesehen. War mir aber nicht sicher und habe dich deshalb nicht angesprochen.
Kann es sein, dass ihr am Samstag im Snack Corner auch Eis essen wart und du eine grüne Jacke an hattest? Wir sassen direkt am Tisch gegenüber. Ich war mir aber unsicher, ob ihr das wirklich wart und habe mich nicht getraut zu fragen :-)
Jetzt ärgere ich mich, denn das wäre bestimmt lustig gewesen.
LG Susanne & Melvin
damit musst du dich dann bis Ende nächste Woche gedulden. Die Fotos von Het Meerdal sind alle bei meinem Papa auf dem PC, er wollte uns eine CD mit den Fotos brennen, wenn wir auch die Bilder von Het Heijderbos gemacht haben. Dann kann ich dir gerne mal ein Foto schicken.
Kannst mir ja deine Email schon mal schicken.
LG Susanne & Melvin
Du hast Post ;O)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen