@ floridadelphin
Hatte dein Posting jetzt erst gelesen...sorry! Schön, dass es eurem Zwerg gut geht!! Es geht diesmal bestimmt gut und im Winter bist du glückliche MAMA! Ich wünsch dir das wirklich von Herzen, denn es gibt nix schöneres! Kann Leute, die keine Kinder wollen überhaupt nicht verstehen. Die wissen echt nicht, was sie verpassen!
Krümelmäßig kann ich ja noch nix berichten. Muss bis nächste Woche Donnerstag noch hibbeln. Ist echt schwer - hab ich vom letzten mal nicht mehr so in Erinnerung *g* War gestern mit Miriam wieder in der Kinderklinik - alles oki! Jetzt fängt sie so langsam an, sich am Tisch hochzuziehen. Allerdings traut sie ihren Beinen nicht so recht und hockt dann. Freut sich dabei wie´n Schneekönig :-)) Und sie krabbelt seit heute!! Es ist echt Wahnsinn, in welchem Affenzahn sie alles nachholt!! Innerhalb von nur 3 Wochen hat sie gelernt, sich alleine hinzusetzen, sich am Tisch hochzuziehen und zu krabbeln. Das hat doch ne Medaille verdient oder? Genau heute vor einem Jahr fing die ganze Sch... mit der Hüfte an. Am 28.4.03 kam ich mit Miri ins KH wegen der verschobenen Hüfte und am 29.4. wurde sie dann operiert. Das waren die grauseligsten 2 Wochen, die ich je erlebt hab. Na ja, aber es ist ja zum Glück Schnee von gestern.
Wann hättest du eigentlich mal Zeit für ein Treffen?
MOrgen muss ich zum Neurologen... ich berichte dann :-)
GLG, SAndra mit Miriam, die eben total k.o. vom Babyschwimmen ins Bett gefallen ist und Krümel
Re: @ floridadelphin
ja diesmal bin ich mir auch ganz sicher. Bin ab heute in der 12. Woche *freu hüpf*
Das ist wirklich wahnsinn wie schnell Miri alles nachholt. Die Kleine hat es echt drauf. Total süß......
Ich habe mich heute morgen gleich wieder geärgert. Bin total fertig. Habe eine Email von meinem "netten Vorgesetzten" bekommen. Ich komme mir vor wie der letzte A.... Jetzt fällt mir auch noch die Personalabteilung in den Rücken, das ist echt unglaublich. Ich will da auf keinen Fall mehr hin. Egal wie!!! Muss dass noch mal mit Luthard besprechen, habe aber Angst das er mich nach der 20. Woche dann nicht mehr krankschreibt. Ich erzähle dir alles noch mal genau. Treffen ist ok. Nächste Woche? Wann hast du Zeit?
Ich drücke dir für heute alle Daumen und Mini drückt mit *g*
Bin gespannt was du zu berichten hast.
Liebe Grüße
Susanne & Mini 11+0
Habt ihr denn keinen Betriebsrat in der Firma? Dieses Mobben ist echt ätzend. Finde diese "moderne" Ablehnung gegenüber Schwangeren grauenvoll! Hab ich selbst ja auch erlebt - kennst die Story ja. Und nun bin ich wirklich heilfroh, dass ich noch Elternzeit habe und die SS in Ruhe genießen kann und mir nicht so blöde Kommentare von Vorgesetzten anhören muss. Wenn meine Ex-Chefin von meiner SS erfährt, tanzt sie sicher wieder im DReieck. Sie dachte ja, ich käme im März 2005 wieder (aber sie wusste auch noch nicht, dass ich noch das dritte Jahr Elternzeit drangehängt hätte, wenn ich nicht ss geworden wäre *hähä*). Was sagen die von der Personalabteilung denn? Drohen die oder was?
Treffen nächste Woche ist ok. Mittwoch und Freitag geht bei mir nicht, ansonsten alles offen!
Danke für eure Daumen. Wird schon schief gehen ;-)
GLG, Sandra mit Miriam und Krümel
ich werde dir nächste Woche mal alles erzählen. Dann zeige ich dir auch mal die nette Email die ich bekommen habe. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll. Das ist echt total ätzend.
Wegen Treffen da bleibt dann nur Dienstag oder Donnerstag. Kann ja dann zu dir kommen. Will euer Häuschen ja auch mal besichtigen :-)
LG Susanne & Mini 11+0
Dann lass uns doch Dienstag festhalten. Mir ist auch eingefallen, dass ich am Donnerstag zum FA muss - schauen ob Herzchen schlägt *wischtigwischtig* Der Tag ist also schonmal total blockiert *gg* Muss ja dann die andere Hälfte des Tages mit Anstarren des US-Bilds verbringen ;-))
Soll ich dir ne Wegbeschreibung schicken oder kennst du dich hier in der Ecke ein bißchen aus?
LG, Sandra mit schlafender Miri und Krümel (keine Ahnung, was der gerade macht *g*)
Re: @ floridadelphin..... P.S.!!!
http://www.9monate.de/Q-5258766.html
GLG, Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen