Suchen Menü

@ floridadelphin

Hallo Susanne!
Hab gesehen, dass du auch gerade online bist!? Wie geht´s so? Gibt´s Neuigkeiten bei euch??
Ich komme gerade (bzw. vor ner Stunde - hab Miriam ja noch bettfertig gemacht) von meinen Schwiegereltern. Schwiegervater hatte Geburtstag. Himmel, ist das immer anstrengend bei denen. Da muss man echt aufpassen, was man sagt, sonst gibt´s wieder hitzige Diskussionen und da hab ich null Bock drauf. Miriam ist dort auch nicht gerne. Meine SChwiegereltern haben noch nicht gemerkt, dass Miriam schon 13 Monate alt ist und nicht mehr auf´m Schoß sitzen mag und kuschen will, sondern auf dem Boden spielen! Dann gibt´s Gequängel, weil meine Schwiegermutter dann immer wieder versucht, ihren Kopf an ihre Schulter zu legen. Und dann gibt´s nen Kommentar von mir und der Ofen ist aus..... Na ja, aber jetzt hab ich´s ja mal wieder geschafft *g*
Morgen ist wieder Kleinkinderschwimmen. Freue mich schon.
GLG und Bussi, Sandra mit Miriam und Krümel
Bisherige Antworten

Re: @ floridadelphin

Hallo Sandra,
danke das du auf meine Beitrag geantwortet hast. Habe jetzt mit der Bauchpflege angefangen *ggg*
Bei uns gibt es noch nichts neues. Haben morgen früh wieder FA Termin mit Babyfernsehen :-) Bin gespannt wie groß Mini morgen ist.
Kann mir gut vorstellen wie nervig das mit den Schwiegereltern sein kann. Besonders, wenn Miriam so gegengelt wird. Ich glaube das würde mir auch gegen den Strich gehen.
Berichte dir dann morgen vom FA Besuch.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und pass schön auf den Krümel auf :-)
LG Susanne & Mini 10+4

Re: @ Sandra & Miriam

Hallo Sandra,
komme gerade vom FA und es ist alles ok. Mini ist auf 3,6 cm gewachsen und Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Habe ihn mal darauf angesprochen wegen Arbeitsunfähigkeit. Er meinte ja das ich auf jeden Fall noch bis zur. 20. Woche zur Hause bleibe. Danach müsste er einen medizinischen Grund haben. Er hat auch gesagt, dass er das garnicht verstehen kann das der Arbeitgeber so reagiert. Er erlebt das immer wieder das Schwangere gemobbt werden. Schrecklich oder? Naja auf jeden Fall bin ich erst mal noch weiter zu Hause.
Und wie läuft es bei dir?
LG Susanne & Mini 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen