@floridadelphin
Re: @floridadelphin
wir hatten Bungalow Nr. 288. War direkt um die Ecke beim Kinderbauernhof. Uns hat es super gefallen und wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Am Montag fahre ich ja nach Het Heijderbos mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern. Bin gespannt wie das wird.
Ich dummes Schaf habe euch glaube ich auch gesehen. War mir aber nicht sicher und habe dich deshalb nicht angesprochen.
Kann es sein, dass ihr am Samstag im Snack Corner auch Eis essen wart und du eine grüne Jacke an hattest? Wir sassen direkt am Tisch gegenüber. Ich war mir aber unsicher, ob ihr das wirklich wart und habe mich nicht getraut zu fragen :-)
Jetzt ärgere ich mich, denn das wäre bestimmt lustig gewesen.
LG Susanne & Melvin
damit musst du dich dann bis Ende nächste Woche gedulden. Die Fotos von Het Meerdal sind alle bei meinem Papa auf dem PC, er wollte uns eine CD mit den Fotos brennen, wenn wir auch die Bilder von Het Heijderbos gemacht haben. Dann kann ich dir gerne mal ein Foto schicken.
Kannst mir ja deine Email schon mal schicken.
LG Susanne & Melvin
Du hast Post ;O)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen