Suchen Menü

@floridadelphin

hi du ...das hört sich doch gut an...:-).....habe heute auch zum ersten mal eine zweite tablette genommen.....steht in der beschreibung in ganz schweren fällen kann man morgens noch eine nehmen....ahnscheind bin ich ein schwerer fall....auf jedenfall hab ich heut noch nicht die kloschüssel umarmt und das ist wenigstens schon mal etwas....naja abwarten noch iss der tag nicht vorbei und die übelkeit iss leider noch da nur etwas schwächer....
LG sasi 8+1
Bisherige Antworten

Re: @floridadelphin

hey das ist ja toll. Ich glaube so langsam wird es bei uns beiden besser. Habe auch gerade wieder ein Zäpfchen bekommen. Soll ja erst mal alle 4 Stunden eins nehmen. Und ich habe eben sogar mein Mittagessen gut verdaut *freu*
LG Susanne & Mini 6+6

wow...das iss ja super gut...freut mich für dich.....werde am dienstag meinen fa auch mal nach den zäpfchen fragen..weil wenns mir dann schlecht iss dann behalt ich ja auch keine tablette mehr drinne......gestern war für mich wieder ein ganz schlimmer tag...bin froh das es mir heute besser geht...sonst macht schwanger sein echt kein spass....dann hoff ich ma das es bei uns beiden jetzt bergauf geht..:-)
LG sasi 8+1

ja stimmt, deshalb hat er mir auch Zäpfchen aufgeschrieben, weil er meinte Tabletten würde ich ja auch wieder ausbrechen. Und ich muss sagen im Moment geht es mir richtig gut. Habe zwar noch ein leichtes Druckgefühl im Magen, aber das ist ja kein Wunder nach den ganzen Brechattacken muss sich der liebe Magen ja erst mal wieder erholen *grins*
Ich musste mir allerdings die Zäpfchen so in der Apotheke kaufen, weil ich ja die Kinderdosis habe.
Vomex A Kinder Suppositorien (70mg) forte
so heissen die genau. Frag einfach mal deinen FA danach.
LG Susanne & Mini 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen