Suchen Menü

@flaschenmamis

hi..mich würde mal intressieren wieviel flaschennahrung eure noch haben....seit gestern hat yorrick nur noch morgens eine flasche...im moment hat er aber auch nur 3 mahlzeiten da er so blöde schläft..*fg*....in eins zwei wochen möcht ich dann die vormittagsflasche auch noch ersetzten so das wir flaschen frei sind...wie schauts bei euch aus???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @flaschenmamis

Ben trinkt morgens 230 ml Aptamil 1, ißt mittags ein Gläschen und abends Brei. Vor dem Bettgehen biete ich ihm dann immer noch ne Flasche mit 230 ml an. Trinken tut er da mal 230 ml ( eher selten), oder auch mal gar nix ( kommt öfters vor ). Meist sind es aber dann doch so 150 -180 ml die er davon dann noch trinkt. Die Morgenmahlzeit und auch die Abendflasche werde ich doch etwas beibehalten. Er hat erst 4 Zähne und mit Brot brauchen wir 2 Stunde bis er satt ist ....
LG Micha

Carolin trinkt nur noch eine Morgenflasche (200ml)

morgens und abends je eine flasche alete2, lg

Im Augenblick bekommt Aurora morgens und abends eine Flasche, wobei wir auch da die Ausnahme der Ausnahme haben, da wir Zähne bekommen und dadurch im Laufe des Tages doch mehr Flaschen gegeben werden, weil sie nicht vom Löffel essen mag. Aber ich werde das so wie bei Jaime machen, da hab ich damals mit knapp etwas über einem Jahr gesagt, nu gibt es keine Flasche mehr und so werde ich das diesmal auch handhaben, sind ja nur noch 4 Monate.
Liebe Grüße Stefi

hi sasi,
also vom flaschen frei sein sind wir noch weit entfernt:
Momentan siehts so aus.
ca. 7.00 Uhr 210 ml Flasche
ca. 8.00 Uhr Bisschen Toast oder Brot
ca. 11.00 Uhr Gemüse/Fleisch etc.
ca. 14.00 Uhr 210 ml Flasche
ca. 18.00 Uhr bisschen Brei oder bisschen bei uns mitessen
ca. 20.00 Uhr 210 ml Flasche
LG Ines+Tabea

Hi Sasi
Lukas bekommt noch eine Flasche mit 240ml 1er am Morgen und die behalte ich auch noch eine Weile bei. Sie brauchen doch noch eine gewisse Menge Milch. Was willst du denn dann geben? Er trinkt sie so gegen 7.oo Uhr und wenn wir Frühstücken bekommt er dann noch Vollkorntoast oder ähnliches. Am Abend bekommt er `nen Milchbrei, das soll wohl reichen an Milch am Tag.
LG Keksi

hi ich denke er wird dann brot bekommen mit ziegenmilch....oder eben milchbrei...es heisst zwei milchmahlzeiten was nicht aussagt das es flasche sein muss....lg sasi

Huhu Sasi...
also Mia bekommt auch noch eine Flasche morgens, bzw. wenn sie mal in der Nacht kommt dann auch noch eine also höchstens zwei! Aber die Morgenflasche behalte ich noch bei bis sie ein Jahr ist und dann bekommt sie Vollmilch zum Frühstück!
Lg Doreen & Mia

Hallo Sasi,
Melvin bekommt morgens eine Flasche und ganz ganz selten noch mal Abends eine.
LG Susanne & Melvin

morgens+abends ne flasche milumil2!LG gloria+dämi

morgens,abends und manchmal Nachts Aptamil1 VLG

Re: morgens ne Flasche bis zum 1. Burzeltag :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen