Suchen Menü

@emma-lisa

Hallo LIsa,
habe die Postings der letzten beiden Tage gerade erst gelesen. Also, die SB kenne ich nur zu gut. Bei mir fing es bei 4+0 an, hörte dann eine Woche lang auf und ging dann wieder los. Ich habe vor einer Wo. Utro + Magnesium bekommen und seitdem wurde es besser. Von Zeit zu Zeit habe ich aber dennoch wieder SB. Da ich sehr engmaschig beim FA kontrolliert werde, weiß ich, dass es unserer Peanut trotzdem prima geht. Morgen gehe ich zu einem neuen FA und dann weiß ich hoffentlich mehr ;o))) GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @emma-lisa

Huhu Anja, das beruhigt mit auch wieder etwas. Die Frau Dr. Foth meinte so "bei Blutung immer zum FÄ gehen" Aber es ist ja keine richtige Blutung, sondern eigentlich nur ab und zu mal so bräunlicher Ausfluss *sorry*. Ich gehe Dienstan ENDLICH zum US, bin total gespannt. Vor dem ersten Termin macht man sich ja auch noch Sorgen, ob da überhaupt was ist! Ich wache manchmal nachts auf und kann gar nicht glauben, dass das alles Realität ist. War ja in KiWU Behandlung und dort immer mit IVF Patientinnen etc. konfrontiert, nächsten Zyklus wollten wir Insemination machen.....so kanns gehn;) Morgens merke ich echt gar nichts, ich habe immer erst so gegen Abend ein Ziehen im Bauch. Viel Glück bei Deinem neuen FÄ!!!LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen