@emma-lisa!!!!
habe gesehen, dass Du das gleiche Vitaminpräparat nimmst wie ich. Hat mir mein FA gegeben. Sag mal, wieviel nimmst Du denn davon. Habe zig Probepackungen bekommen mit jeweils einer Tüte Brausepulver + 2 Kapseln (pro Tag). Nimmst Du auch so viel oder habe ich das falsch verstanden und man nimmt nur entweder das Pulver ODER die beiden Kapseln *häääääähhhhhh???????* Bitte hilf mir!!! LG Anja
Re: @emma-lisa!!!!
Also, es gibt das Zeug einmal als Brausepulver plus Kapsel (das hast Du wohl). SOviel ich weiß, trinkst Du da einmal das Brausepulver aufgelöst und die Kapsel (ich glaube, das ist diese rote mit Omega-Fettsäuren?So eklig fischig...) nimmst Du auch einmal am Tag. Es kann auch sein, dass da 2 Kapseln bei sind (noch Provitamine??), dann nimmst du die Kapseln und die Brause. Ich habe mir davon eine Monatspackung mit Tablette gekauft. Habe für jeden Tag einen Beutel mit Tabletten und dazu auch 2 Kapseln (die rote mit dem fischigen Nachgeschmack und die weiße Provitamin). Deine Brause entspricht dann meinem Tablettenbeutel......äääähhhhh...alles klar;)))) Klingt ja voll komliziert, hoffe, Du hast mich verstanden:)))
Ich merke immer noch nichts, menno, wenigstens ein Brustspannen hätte ich langsam mal gerne....LG Lisa
Re: @emma-lisa!!!!
hihi, vielen Dank! Das war ja nun für ganz Blöde (also offens. für mich ;o))). Jetzt bin ich schlauer! Und Du solltest Dich freuen, dass Du keine Beschwerden hast. Entweder hast Du Glück und das bleibt so oder die Übelkeit holt Dich später ein. In jedem Fall: Genieß' die Zeit! GGGGGLG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen