@elsebaer,melody2002 und suki04
Suki und Melody: wo kommt ihr denn her???
elsebaer: ich brauch deine mailaddy sonst wirst du nie wissen wo das Treffen stattfindet ;-)
VLG Jessy
Re: @elsebaer,melody2002 und suki04
Schicke ich Dir sofort!
LG,
Anja
noch was vergessen *löl*
Wo kommst du denn her? Wir suchen ja noch die Mitte zwischen uns allen.
VLG Jessy
ich hab auch keine Mail von Dir bekommen....dabei will ich doch auch aufs Forumstreffen ;0)
Nimmste mich noch mit???
GGLG,
Ute
ichhab auch noch keine geschickt*löl*
Ich sammel gerade noch alle fehlenden Daten und sobald ich die zusammen habe, geht eine Mail an alle raus.
Also noch ein wenig geduld. Sobald ich diese Dinge weiß kommt was;-)
VLG Jessy
....und da ist wieder mein Problem: Ich habe keine Geduld ;0)
Also da hab ich Dich wohl falsch verstanden...und warte auf Deine Mail!
GGLG,
Ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen