Suchen Menü

@elliot76

Hallo,
wir sind auch ein Handballpaar. Mein Freund ist jetzt 31 Jahre und denkt schon ans aufhören, weil er ständig verletzt ist. Jetzt hat er ein Band im Handgelenk gerissen, von dem nur wenige Ärzte wissen, dass es das überhaupt gibt. Es ist vermutlich schon 7 Jahre kaputt und muss nun unbedingt operiert werden, da das Handgelenk sonst einsteift. Tja, da kann er quasi mit mir Pause machen, so wie deiner. Bei uns in der Mannschaft ist sonst niemand ss, aber wir sind auch eine sehr junge Mannschaft. Ich bin mit 24 die älteste. Das Problem ist nur, wir sind für nächste Saison nur acht Feldspieler. Jetzt falle ich noch aus und eine andere hat gerade eine schwere Schulter-OP hinter sich. Deshalb brauchen wir jetzt unbedingt noch neue Leute, da wir aber Regionalliga spielen (evtl. steigen wir als Vize-Meister noch in die 2. Liga auf), bekommen wir nur ganz schwer Leute (unser Verein zahlt nämlich kein Fahrtgeld).
Meine Schwägerin hat sich im Übrigen wirklich gefreut:-)
GGLG Juli (10+5)
P.S. Wie weit warst du als du es deinem Trainer gesagt hast. ich denke, ich werde es morgen machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen