*einschleichundfragehab*
ich wende mich jetzt mal an euch Erfahrenen :-)
Aaalso ich bin heute bei 4+5 und ich habe kaum Schwangerschaftsanzeichen.
Als meine Mens hätte kommen sollen, hatte ich für 3-4 Tage so ein ziehen im Bauch, das jetzt aber wieder fast weg ist.
Gut, ich bin immer so latent müde und habe Hunger wie verrückt; aber schlecht ist mir nicht; auch meine Brust tut nur weh, wenn ich sie berühre.
Hmm, wie war das denn bei euch mit den Anzeichen?
Gehe erst Mitte Juli zur FÄ, denn jetzt sieht sie ja eh noch nix, oder?
Der Test war FETT positiv.
LG Lucy, die gaaanz gespannt auf eure Antworten ist
Re: *einschleichundfragehab*
naja, ich war damals bei 5+1 bei meiner FÄ und sie hat schon eine schöne Fruchthülle gesehen. Aber ich bin eigentlich selbst auch nicht so ein Freund von zu früh hingehen.
Ich glaube, das mit den Anzeichen kann bei jedem auch verschieden sein. Bei meinem ersten Kind und auch beim zweiten zog es immer so seitlich in der Leiste die ersten Wochen. Mutterbänder, die sich dehnen. Meine Brüste waren sehr berührungsempfíndlich und haben auch gleich angefangen immens zu wachsen. Aber ich denke, das muß auch nicht bei jedem so sein. Tja, und ich bin nun das dritte Mal ss und habe wieder keine Übelkeit. Also sei froh, daß Du evtl. davon verschont bleibst !
Und wenn der Test positiv ist, dann geh erstmal davon aus, daß Du ss bist ! Herzlichen Glückwunsch !!
LG Micha 22.SSW
Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.
Also ich hatte an Schwangerschaftsanzeichen auch nur Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Heißhunger auf verschiedene Sachen und etwas empfindliche Brustwarzen, mehr nicht (bin ganz froh, das mir die Übelkeit erspart geblieben ist).
Aber das ist ja bei jeder Frau wirklich ganz verschieden. Ich denke, es ist ganz gut, daß du erst Mitte Juli zur FÄ gehst, da kann sie auf jeden Fall mehr sehen, evtl. auch schon das Herz schlagen. Also mach dich nicht verrückt wegen den Anzeichen, du hast ja die Bestätigung durch den Test. Alles Gute für dich!
LG - Julia 22.Woche
Ich bin schon in der 15. Woche und wenn ich nicht WÜSSTE das ich ein Baby bekomme, von selber würd ich nie drauf kommen. Ich hab bis heute keine Anzeichen. Weder Übelkeit, noch Brustspannen, Bauchweh, Gelüste... - nichts! Nur mein Bauch hat in den letzten Tagen etwas an Umfang zugelegt. Also mach Dir keine Sorgen. Wenn der Test fett positiv war bist Du fast zu 100% schwanger! Gratuliere! LG, Lina!
bei mir war es genau wie bei Dir. Ich war dann bei 5+1 bei der FÄ und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen, aus dem das Baby sich zunächst ernährt. Müde bin ich immer noch sehr schnell, aber sonst hatte und habe ich null Pobleme. Der Bauch wächst langsam, der Busen auch - du siehst, man kann auch "symptomfrei" schwanger sein :-)
Alles Gute,
Peanuts 15+1
ich hatte die gleichen Sorgen/Gedanken wie Du. Beim ersten Kind hatte ich fast immer dieses Ziehen und diesmal gar nicht. Brust tut auch erst seit der 11. Woche etwas weh, und die Übelkeit kam auch später (war aber nicht so dolle). Teilweise vergißt frau sogar die SS, vor allem wenn da noch so ein kleiner Feger beschäftigt werden will.
Es ist bestimmt alles in Ordnung! Achja, sehen konnte man erst gegen Ende der 6. Woche was im US. Mitte Juli siehst Du dann bestimmt auch schon das Herz schlagen!
Alles Gute und lG,
Marion m. Pascal *2.11.02 und Flocke ET 19.11.04
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Also die Anzeichen waren bei mir in jeder SS verschieden ausgeprägt.
Bei der Ältesten merkte ich außer Brustspannen so rein überhaupt nix. Ging auch erst in der 9. SSW zum Arzt, da ich auf Grund einer Einnistungsblutung nicht daran geacht habe SS zu sein, so wenig merkte ich.
Bei der 2. hatte ich Übelkeit abends, Brustspannen, das aber erst ab der 7. SSW stärker wurde und diese lähmende Müdigkeit.
Bei den 2 Fg hatte ich auch Brustspannen und Übelkeit.
Diesmal vor allem Müdigkeit und bis zur 8. SSW konstante Übelkeit ohne Erbrechen.
Du siehst alles ist möglich.
Das Ziehen im Bauch war bei mir auch immer ganz zu Beginn, und dann aber immer wieder während der SS in verschiedener Heftigkeit.
Mitte Juli siehst du sicher schon das Herz klopfen:-))
Viel Glück Elli+Zwuck 18. SSW
Herzlichen Glückwunsch und nimm Folio!!! LG
ich habe im Bauch garnichts gespürt. Meine Brüste waren auch nur auf Berührung empfindlich und das ließ später nach.
Ansonsten fin bei mir in der 7. Woche die Übelkeit an und ich hatte ab und an Schmerzen, wenn ich mich zu schnell aus meiner Liegeposition gedreht hatte.
LG
Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen