Suchen Menü

*einschleich

Bisherige Antworten

...und nochmal... :o) frage an euch schonmamis

hallo ihr lieben,
bin mit meinem 3.kind ss und beim fein-us in der 22. ssw wurde eine erhöhte fw-menge festgestellt. soviel, das noch ein zweites reinpasst! *seufz*
bin seit der zeit nun zig mal zur kontrolle der fw-menge im kh gewesen und es wurden keinerlei auffälligkeiten bei meinem bauchzwerg gefunden. alles ok - eben nur viel zu viel fw! es wird auch subjektiv nicht mehr, aber eben immer noch viel zu viel!
wollte einfach mal um erfahrungsberichte bitten! *liebguck*
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was kam dabei raus? :o)
vielen dank im voraus und glg von oki 26+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ...und nochmal... :o) frage an euch schonmamis

Hallo,
Ich hatte auch sehr viel Fruchtwasser. Ich bin allerdings nicht beim Feinultraschall gewesen, sodass da kein Alarm geschlagen wurde. Aber meine Hebamme und mein Frauenarzt haben immer gesagt, dass da viel Fruchtwasser ist.
Das einzige, woran ich es dann wirklich gemerkt habe war, dass meine Fruchtblase kurz vor ET spektakulär (nachts um 1 beim Gang auf die Toilette) geplatzt ist. Mein Mann kam gar nicht mehr aus dem Wischen raus. Ich hab dann einfach auf der Toilette gesessen bis es so langsam weniger wurde.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo,
habe leider keine Erfahrungsbericht für Dich, da bei meiner ersten SS alles normal war. Wünsche Euch aber alles Liebe und Gute!!!!!
VLG Isa und Felix *01.12.04

Hi Oki,
ich würd mir keine großen Sorgen machen. War bei meinem ersten Sohn auch so - er hatte geradezu ein ganzes Hallenbad für sich ;0))) Es ging sogar so weit, dass die Ärzte zu 3 (!!) im Krankenhaus vor der Geburt per Ultraschall nachgesehen haben, ob sich nicht doch noch ein zweites Krümelchen bei mir versteckt hat...
Bei uns war jedenfalls alles gesund und ich denke mehr als Feinultraschall und alle anderen möglichen Untersuchungen, die Du ja gemacht hast, geht eben nicht. Und wenn die beim Feinultraschall (war ich bei meiner Tochter übrigens auch) nix festgestellt haben würde ich davon ausgehen dass alles gesund und munter ist. Also - mach Dir keine Sorgen!!!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen