*einschleich* wegen (mal wieder) Buggy Frage
komme mal aus dem Jan./Feb.2005 Forum angeschlichen. Möchte jetzt auch mal eine Buggy Frage stellen und hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben
Habe jetzt schon öfter von dem PEG PEREGO PLIKO gehört und das der klasse sein soll. Stimmt das? Hat den jemand bzw. welchen habt Ihr? Also, unser sollte folgendes haben:
- verstellbare Rückenlehne (in Liegeposition) verstellbare und Bein bzw. Fußablage
- geräumigen Einkaufskorb unten
- sollte nicht zu sperrig sein
- Sonnendach
Also eigentlich doch nix ausgewöhnliches, oder ;-)
Vielen Dank schon jetzt für Antworten!!
GLG
Yvonne & Luis *14.02.05
Re: *einschleich* wegen (mal wieder) Buggy Frage
also wir haben einen Buggi der allen Deinen Anforderungen entspricht. Und zwar einen von Hauck den es mal bei Tschibo gab. Aber ich bin damit total unzufrieden. Er läßt sich sehr schlecht lenken und das nervt gewaltig.
Ich werde mich auch nochmal nach einem anderen umschauen wenn dann der Sommer kommt bis dahin wird noch der Jogger genommen.
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
wir haben den Peg Perego P3 vor etwa 4 Monaten gekauft. Der ist echt suuuuuper und ich würde ihn gegen keinen anderen eintauschen. Er entspricht auf jedem Fall deinen gesuchten Kriterien und ich kann ihn dir nur empfehlen. Haben uns extra auch einen zweiten gebrauchten für den Urlaub gekauft :-)
LG Susanne & Melvin
Danke, aber mal ne blöde Frage
GLG
Yvonne
Re: Danke, aber mal ne blöde Frage
LG Susanne
LG und viel Spass beim aussuchen
Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen