Suchen Menü

*einschleich* wegen (mal wieder) Buggy Frage

Hallo,
komme mal aus dem Jan./Feb.2005 Forum angeschlichen. Möchte jetzt auch mal eine Buggy Frage stellen und hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben
Habe jetzt schon öfter von dem PEG PEREGO PLIKO gehört und das der klasse sein soll. Stimmt das? Hat den jemand bzw. welchen habt Ihr? Also, unser sollte folgendes haben:
- verstellbare Rückenlehne (in Liegeposition) verstellbare und Bein bzw. Fußablage
- geräumigen Einkaufskorb unten
- sollte nicht zu sperrig sein
- Sonnendach
Also eigentlich doch nix ausgewöhnliches, oder ;-)
Vielen Dank schon jetzt für Antworten!!
GLG
Yvonne & Luis *14.02.05
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* wegen (mal wieder) Buggy Frage

Hallo Yvonne,
also wir haben einen Buggi der allen Deinen Anforderungen entspricht. Und zwar einen von Hauck den es mal bei Tschibo gab. Aber ich bin damit total unzufrieden. Er läßt sich sehr schlecht lenken und das nervt gewaltig.
Ich werde mich auch nochmal nach einem anderen umschauen wenn dann der Sommer kommt bis dahin wird noch der Jogger genommen.
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004

Hallo Yvonne,
wir haben den Peg Perego P3 vor etwa 4 Monaten gekauft. Der ist echt suuuuuper und ich würde ihn gegen keinen anderen eintauschen. Er entspricht auf jedem Fall deinen gesuchten Kriterien und ich kann ihn dir nur empfehlen. Haben uns extra auch einen zweiten gebrauchten für den Urlaub gekauft :-)
LG Susanne & Melvin

Danke, aber mal ne blöde Frage

Ist das jetzt der Pliko oder ein anderes Modell???
GLG
Yvonne

Re: Danke, aber mal ne blöde Frage

.....ja genau heisst er ja Peg Perego Pliko P3. Ist das neueste Modell was momentan von Peg Perego auf dem Markt ist.
LG Susanne

Wir haben den Chicco c3 und sind superzufrieden.Pia bekommt ihn allerdings erst im Frühjahr,aba er war bei unserem Grossen schon im Einsatz.Er hat alle Kriterien die Euch wichtig sind,vertellbare Räder und is,finde ich,leicht und super zusammenklappbar
LG und viel Spass beim aussuchen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen