Suchen Menü

*einschleich* Wie teuer Bauchfotos?

Hallo,
bitte entschuldigt, wenn ich bei euch so hereinplatze. Ich überlege, ob ich dieses Mal Bauchfotos machen lassen soll. Daher möchte ich wissen, ob jemand von euch welche hat machen lassen und wie viel ihr dafür bezahlt habt.
Vielen Dank für eure Auskunft und viel SPaß mit euren Babys.
LG Barbara 32+5 mit dem dritten Kind
Bisherige Antworten

Re: huhu, *g* also doch?! LG

Re: *einschleich* Wie teuer Bauchfotos?

hallo barabra,
wir haben welche machen lasen in der 38 ssw. sie sind wunderschön und ich habe 90? bezahlt. ich habe zwei genommen ein großes 20x30 und ein kleines 11x18. also 90 euro bestehen aus aufnahmegebühr und dann eben die fotos. ich finde es ganz schön teuera ber die fotos mit mia inside sind wunderschön geworden. wir haben sie uns ins schlafzimmer gehängt.
lg doreen & mia-sophie 17w+6t

Danke für die Auskunft. Ich suche nach Vergleichen, habe mich gerade erkundigt und es kam mir viel vor. Aber da wird auch eine ganze Serie gemacht und 5 Bilder sind in dem Preis schon enthalten.
Auswählen kann man dann letztlich unter etwa 60 Bildern einmal in Farbe und die gleichen dann auch noch in schwarz-weiß.
LG Barbara

Hallo
ich habe mit Album 170 Euro bezahlt. die Aufnahmen waren 65 Euro und dann habe ich 10 Bilder und das Album noch genommen.
Vieel Grüße Sandra mit Twins und Lara

Hallo, Barbara!
Ich hatte da echt Glück - eine Bekannte ist Fotografin und ich habe mit 10 Abzügen und allen Negativen 75? bezahlt. Manchmal haben die Fotostudios aber auch Angebote - frag am bsten in mehreren nach! LG, Nicole (Im Profil sind Bilder davon)

Kostenlos ;o)

Hallo,
meine waren kostenlos, denn ich habe einen begabten Mann ;o) Ein paar Fotos von unseren Shootings habe ich in meinem Profil. Würdest du nicht so weit weg von uns wohnen, hätte ich dir ja gern ein Shooting vermittelt...
Eine schöne SS noch und alles Gute.
Mama von Tim 15 Wo.

Hallo Barbara,
meine Fotos haben beim Fotografen 200 ? gekostet. Waren sie aber auch wert. Würde ich jederzeit wieder machen!!!!!!!! Viel Spass dabei.
Gruss Ethel mit Björn (11Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen