*einschleich* Wie teuer Bauchfotos?
bitte entschuldigt, wenn ich bei euch so hereinplatze. Ich überlege, ob ich dieses Mal Bauchfotos machen lassen soll. Daher möchte ich wissen, ob jemand von euch welche hat machen lassen und wie viel ihr dafür bezahlt habt.
Vielen Dank für eure Auskunft und viel SPaß mit euren Babys.
LG Barbara 32+5 mit dem dritten Kind
Re: huhu, *g* also doch?! LG
Re: *einschleich* Wie teuer Bauchfotos?
wir haben welche machen lasen in der 38 ssw. sie sind wunderschön und ich habe 90? bezahlt. ich habe zwei genommen ein großes 20x30 und ein kleines 11x18. also 90 euro bestehen aus aufnahmegebühr und dann eben die fotos. ich finde es ganz schön teuera ber die fotos mit mia inside sind wunderschön geworden. wir haben sie uns ins schlafzimmer gehängt.
lg doreen & mia-sophie 17w+6t
Auswählen kann man dann letztlich unter etwa 60 Bildern einmal in Farbe und die gleichen dann auch noch in schwarz-weiß.
LG Barbara
ich habe mit Album 170 Euro bezahlt. die Aufnahmen waren 65 Euro und dann habe ich 10 Bilder und das Album noch genommen.
Vieel Grüße Sandra mit Twins und Lara
Ich hatte da echt Glück - eine Bekannte ist Fotografin und ich habe mit 10 Abzügen und allen Negativen 75? bezahlt. Manchmal haben die Fotostudios aber auch Angebote - frag am bsten in mehreren nach! LG, Nicole (Im Profil sind Bilder davon)
Kostenlos ;o)
meine waren kostenlos, denn ich habe einen begabten Mann ;o) Ein paar Fotos von unseren Shootings habe ich in meinem Profil. Würdest du nicht so weit weg von uns wohnen, hätte ich dir ja gern ein Shooting vermittelt...
Eine schöne SS noch und alles Gute.
Mama von Tim 15 Wo.
meine Fotos haben beim Fotografen 200 ? gekostet. Waren sie aber auch wert. Würde ich jederzeit wieder machen!!!!!!!! Viel Spass dabei.
Gruss Ethel mit Björn (11Wochen)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen