*einschleich* Urlaubsfrage
ich habe mal eine Frage: Kennt sich wer in Ungarn aus und kann mir da ein schönes Urlaubsgebiet nennen? Achja, unser Zwerg wird 2 Jahre alt.
Viele Grüße
Weltenbummler
Re: *einschleich* Urlaubsfrage
Liebe Grüße, Nele
vielen Dank für Deine Antwort. Wir wollen ja nicht nur mit Kind sondern mit der kompletten Familie (sprich Eltern, Schwiegereltern, Geschwister usw.) fahren. Aber wir werden das mal im Familienrat bereden.
Viele Grüße
Weltenbummler
wir (meine eltern und ich) waren schon so an die 30 mal in ungarn und immer am balaton. ist nur zu empfehlen. nur in der ersten urlaubshälfte ehr zu empfehlen, weil das wasser da schöner ist, in der 2. urlaubshälfte schwimmt schon mal ne schicht sonnencreme usw. auf dem see.
ganz liebe grüße rosi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen