*einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
also den Maclaren Quest kenn ich nicht, wir haben den Maclaren Techno XT und sind super zufrieden damit. Sehr wendig, passt sehr gut in Kofferraum, 4-fach verschiebbare Sitz-Liegefunktion für uns der optimale Buggy. Bei der Oma haben wir noch einen Quinny Zapp, der ist unschlagbar für die Stadt.
LG Ines
Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
ja, ich hatte den schon für meine "Grosse".
Er ist sehr wendig, leicht und lässt sich sehr gut klappen und auch gut zusammengeklappt tragen.
Einkäufe kann man auch noch ganz gut verstauen, es geht gerade so eben.
Er hat eine Halb-Liegeposition die wir auch sehr ausgenutzt haben.
Für die Kinder sollen die ganzen Buggys nicht so superbequem sein, aber meine beiden haben sich noch nie beschwert. ;-))
LG Carolin.
Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Que
Ja den kenne ich auch, den wollte ich mir auch kaufen. Nachdem ich allerdings ein fast identisches Modell von der Firma... hmm Nattou oder Tattou, ich weiß es nu gar nich genau *schäm*, für nur 60?, also fast nur die Hälfte gefunden habe, habe ich den gekauft und bin sehr zufrieden. Und wie gesagt, es ist fast 100% dasselbe Modell.
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen