*eingeschlichen* Frage wegen Stillbett/Babybalkon
Re: *eingeschlichen* Frage wegen Stillbett/Babybalkon
viel günstiger ist es, ein ganz normales babybett zu nehmen und einfach ein seitenteil wegzulassen beim aufbau. die offene seite stellst du dann einfach mit der öffnung an euer bett und schon hast du einen babybalkon :o)
lg, deborah
wir haben auch einen Babybalkon wie "Mama Hoppelbutzen" :-)Deborah beschrieben hat, schau mal in mein Profil dort ist ein Photo. Die Matratze haben wir bis an mein Bett herangezogen und die entstandene Lücke in Raphaels Bett mit Handtüchern ausgepolstert.
Schön, dass du einen Babybalkon in Erwägung ziehst. Ich kann es nur empfehlen!
LG und alles Gute für die nächsten Wochen
Marion mit vollgestilltem Raphael (6 Monate und 2 Tage)
Re:Danke für eure Antworten......
Re: Re:Danke für eure Antworten......
alles gute
lg, deborah
Re: Re:Danke für eure Antworten......
das Problem kenne ich;-)
Wir haben uns für das babybay (gleichlautende homepage)entschieden, finde es wesentlich besser als das billibolli, weil man es "umnutzen" kann (Hochstuhl, Bank etc.) wenn es zu klein wird. Es ist natürlich auch ziemlich teuer und man bekommt es noch nicht gebraucht, da es ein ziemlich neues Produkt ist.
Wir haben das babybay bei ebay gekauft und sind voll zufrieden.
LG, Anne
LG Ines + Tabea 11 Wo 6 Tage
guck bei e-Bay mal unter dem Stichwort Babybay nach, es gibt da im Moment eins von Zahras Babyshop.
LG Katrin
ich kenne das Bett nicht, verrate dir aber unsere Lösung. Wir haben einfach das Babybett so umgebaut, das eine Seite kein Gitter hat und die Liegefläche auf etwa gleicher Höhe ist wie unsere MAtraze. Dann die beiden Betten direkt nebeneinander gestellt. Die kleine Lücke hab ich mit Handtüchern gestopft. Klappt prima und seitdem unsere Kleine nicht mehr in der Mitte schläft, können wir auch wieder richtig schalfen.
Außerdem braucht man so nicht noch was extra zu kaufen, irgendwann siedelt sie und das BEtt dann um ins Kinderzimmer.
Grüße,
Lili und Annika (9 WOchen)
Ich danke euch für eure Tipps :O)))))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen