***ein super glücklicher yorrick**
Re: ***ein super glücklicher yorrick**
bin jetzt echt platt. Das ist ja super, daß es Yorrick ohne Softtasche gut gefallen hat! Ich bin momentan am grübeln wie lange ich Zoe da noch drinhaben muß. Muß sie eine bestimmte Größe/Gewicht erreicht haben *grübelnachdenk*?? Denn sie schaut sich so gerne die Umgebung an und im KiWa mit Softtragetasche geht es ja nicht so gut. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
Danke an Euch beiden
danke für Eure Auskunft. Zoe hat ja noch für etliche Wochen Platz in der Softtragetasche. Lang ist sie ja nicht wach beim Spazierengehen. Eigentlich schläft sie nach 5 Minuten ein und wacht erst auf, wenn ich sie die Auffahrt hochschiebe und dann wird meistens gleich geschimpft. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
ich hab einen Denkfehler gemacht, als ich geschrieben hab, ohne Softtasche ist es härter: bei mir kann man die Softtasche raus nehmen und hat dann den normalen Sitz, der später mal als Sportwagen dient. Wenn ich Julie da dann drauf legen würde, wäre es natürlich härter. Aber man kann dann ja noch einen Fußsack für die Kleinen rein legen und der ist ja auch schön weich. Wobei ich einen dicken Winterfußsack habe, das ist dann zum Sommer hin nicht der Hit. Julie wird wohl über Sommer noch in der Tasche liegen, denn wenn man dann nicht mer die warme Zudecke braucht, ist es längst nicht so eng darin. LG, Nicole mit Julie, die schon wieder bubu macht
Hoffentlich bleibt es ein paar Tage so schön....
LG Susanne & Melvin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen