Suchen Menü

***ein super glücklicher yorrick**

so entspannt wie heute war ich noch nie spazieren....untenw ar ja schon die frage wegen dem anziehn..ich habs auch nicht übertrieben....fellsack raus und allwetter rein....dann endlich die softtasche weg...und in fahrrichtung umgebaut..ich sag euch yorrick hat nicht einmal geschrien !! was er sonst immer getan hat bis er geschlafen hat....an hatte er dann nur noch seine winterjacke...und nen strampler body und es war keineswegs zu wenig...ich war auch erst um halb 6 mit ihm spazieren..er hat sich super wohl gefühlt und iss das erste ma ohne schnuller eingeschlafen..*wow*.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ***ein super glücklicher yorrick**

Hallo Sasi,
bin jetzt echt platt. Das ist ja super, daß es Yorrick ohne Softtasche gut gefallen hat! Ich bin momentan am grübeln wie lange ich Zoe da noch drinhaben muß. Muß sie eine bestimmte Größe/Gewicht erreicht haben *grübelnachdenk*?? Denn sie schaut sich so gerne die Umgebung an und im KiWa mit Softtragetasche geht es ja nicht so gut. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

naja sie sollten halt schon eigentlich noch ganz liegen..ich habs halt ein bisserl höher gemacht und ich glaube am besten hat ihm der platz gefallen...die softtasche war definitiv zu klein für ihn....probiers einfach aus jetzt wos warm wird..aba nicht zu hoch stellen wegen dem rücken...lg sasi..achja yorrick iss morgen genau 4 monate alt..:-))

Hallo Maria, also du solltest Zoe so lang in der Softtasche lassen, bis sie sitzen kann. Und zwar RICHTIG sitzen, denn sonst tust du ihrem Rücken nichts Gutes. Ohne die Tasche ist ja der Wagen auch härter. Ich leg in die Softtasche immer noch Julies Fell unten rein. Habe damals extra auf einen KiWa mit langer Tasche geachtet, damit sie da so lange drin Platz hat, bis sie auf Sitzposition umsteigen darf. LG, Nicole mit Julie

Danke an Euch beiden

Hallo Sasi und Nicole,
danke für Eure Auskunft. Zoe hat ja noch für etliche Wochen Platz in der Softtragetasche. Lang ist sie ja nicht wach beim Spazierengehen. Eigentlich schläft sie nach 5 Minuten ein und wacht erst auf, wenn ich sie die Auffahrt hochschiebe und dann wird meistens gleich geschimpft. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

hallo nicole...ich bin verblüfft das du schreibst das ohne tasche der wagen härter iss..also bei uns iss das net so...er iss so viel weicher...ich hätte yorrick auch noch in der softtasche gelassen aber sie iss von der breite her zu klein...nicht von der länge her..*gg*...er liegt ja flach im wagen und sitz nicht...achja..meine beiden grossen haben auch viel früher ohne tasche drinne gelegen und dem kreuz hat es nix geschadet..man muss halt drauf achten wie sie dann liegen...aba yorrick hatte wohl schon richtig platzangst..*gg*...und bis sie zur richtigen sitzposition umsteigen das dauert ja noch ne ganze weile...solange hätte ich den wuchtbrummer net in der softtasche lassen können....lg sasi

Halo Sasi,
ich hab einen Denkfehler gemacht, als ich geschrieben hab, ohne Softtasche ist es härter: bei mir kann man die Softtasche raus nehmen und hat dann den normalen Sitz, der später mal als Sportwagen dient. Wenn ich Julie da dann drauf legen würde, wäre es natürlich härter. Aber man kann dann ja noch einen Fußsack für die Kleinen rein legen und der ist ja auch schön weich. Wobei ich einen dicken Winterfußsack habe, das ist dann zum Sommer hin nicht der Hit. Julie wird wohl über Sommer noch in der Tasche liegen, denn wenn man dann nicht mer die warme Zudecke braucht, ist es längst nicht so eng darin. LG, Nicole mit Julie, die schon wieder bubu macht

Ja das Wetter scheint nicht nur bei uns Erwachsenen die gute Laune zu wecken sondern auch bei unseren Kleinen Mäusen.
Hoffentlich bleibt es ein paar Tage so schön....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen