***ei mama ei***
wir haben eine neue Fähigkeit*löl* nach dem Schub um die 26 Woche!
Wenn ich zu Mia sage " Mach mal ei mit der Mama" patsch sie mir ihre kleine Hand ins Gesicht und macht dann ei!!! Is des net süß, das haben wir ein bischen geübt und wollen damit den Papa überraschen wenn er dann nächstes Wochenende aus Schweden von der Monatge heimkommt!!!
Ach die kleine Patschhand in meinem Gesicht *dahinschmelz*
Lg Doreen & Mia 27w+2t
Re: ***ei mama ei***
Silas patscht mir auch gerne ins Gesicht. Allerdings ist er von der brutalen Sorte und zwickt dann schon mal gerne in den Backen *aua*!
Aber wenn ich mich zu ihm runterbeuge und sage:
"Mama Kussi geben!", dann zieht er mich an sein kleines Gesicht heran und schlotzt mir über Mund und Kinn und wo er noch gerade hinkommt.
Alles ist nass und voller Galfer und trotzdem möchte ich keinen einzigen von diesen Momenten missen *Glückstränchen wegwischt*.
Ist es nicht eigenartig, was man jetzt total wichtig und schön findet?
LG Betsy + Silas (Wochen weiss ich nicht mehr, aber geb. 01.11.04)
ich hab so Tränen gestern vergossen (und hab sie schon wieder in den Augen, wenn ich nur dran denk) - da bin ich versehentlich bei uns auf dem Friedhof an den Kindergräbern vorbei gekommen und es war schlagartig um meine Fassung geschehen, als da ein winziger Elefant als Grabstein stand. Ich war soooo froh und glücklich, mein gesundes, schlafendes Baby im KiWa zu haben - längst nicht so eine Selbstverständlichkeit, wie man manchmal annehmen möchte...Ich liebe es auch, wenn Julie mich an den Haaren näher zu sich zieht und mein Kinn ankaut, wenn sie es beim Kuscheln erwischt. LG, Nicole mit Julie 22W + 2T (grad nachgezählt!)
Das ist ja aber auch mega wichtig für eine harmonische Beziehung und da Mia ja nicht kuscheln mag, finde ich es noch viel wichtiger!!!
Silas müßte dann wohl 26+4 sein*gg* denn Mia ist ja am 10.11.2004 geboren, ich habe übrigens im kalender nachgeschaut da man ja jetzt sagt wenn man gefragt wird sie sind 6 Monate!!!
Habt ihr denn fein Pampers gekauft*gg*
Lg Doreen & Mia-Sophie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen