@ die mit vorzeitigen wehen
ich hab da mal ne spezielle frage an euch.
wie lange halten bei euch die wehen an?
ich hatte gestern abend eine begegnung der etwas anderen art, weiss jedenfalls nun wieder wie sich geburtswehen anfühlen :o/, allerdings dauerten diese in der regel nie länger als 30 sekunden, auch wenn die abstände mit aller zwei minuten recht regelmässig waren. dem ging so ca 45 minuten und das ganze beruhigte sich wieder auf lediglich einen harten bauch aller 15-20 minuten.
heute ist wieder alles ruhig und klein-liam noch inside *uff*
also wie lange halten sie bei euch an (die wehendauer selber) und äussern sie sich auch nicht NUR durch hartwerden des bauches?
lg, deborah die wissen möchte was das war, heute sowieso fa-termin hat und hofft, dass soweit alles ok ist
Re: @ die mit vorzeitigen wehen
also ich habe auch immer mal wehen die auch weh tun. In der Regel halten sie so 25 Sec. an , sind auch meißtens schön regelmäßig. Der kürzeste war 2min. der längste Abstand 25min. Hatte aber auch durchaus mal Wehen die bis zu 50sec. gingen. Als ich dann den nächsten Arzttermin hatte war der Bauch unten und Kopf fest im Becken.
Hoffe ich konnte einwenig helfen,
LG Eva 36+4
Re: @ die mit vorzeitigen wehen
Zum Glück hat sich bei mir ja nix verändert ausser dass das Köpfchen meiner Maus schon recht weit unten im Becken ist.Aber Mumu is zum Glück noch FEST zu.Berichte doch mal wies beim Dok war,hoffe es is alles ok.Du hast doch auch noch ein bissi Zeit,oder??
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 29.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen