@crazyra
Hat Kiara eigentlich inzwischen ihre Brille?
Wir waren erst gestern wieder bei der Augenärztin und Julius muss seine weiterhin tragen. Im September haben wir den nächsten Termin.
LG Vera!
Re: @crazyra
Kiara war für eine Woche bei Omi & Opi, weil ich mich doch schonen sollte. Seit heute ist sie wieder da, hab zwar immer noch Blutungen, aber länger halte ich es ohne meine Maus einfach nicht aus. Die Brille ist schon seit letzter Woche fertig, aber ich konnte sie ja ohne Kiara nicht abholen (wegen Anpassen). Werde meinen Mann wohl am Samstag hinschicken...
Wir haben dann den ersten Kontrolltermin Ende April.
Sind die Augen denn überhaupt besser geworden? Und was ist Julius? Auch weitsichtig?
GLG, Jana
Äähm, tja, weitsichtig, kurzsichtig? Also, die Brille ist ja wegen des Schielens, die Gläserstärke ist bds. 2,5. Geht denn das Schielen immer mit einer Weit-/Kurzsichtigkeit einher?
Nicht wundern, aber unsere Augenärztin ist so ´ne doofe Ziege, da traut man sich wirklich kaum was zu fragen. Beim allerersten mal war ich mit Julius alleine dort und die nächsten Male habe ich immer meinen Mann mitgenommen. Die ist wirklich schlimm. Aber es gibt wohl in der ganzen Stadt nur zwei, die so kleine Kinder untersuchen (wegen Ausmessen und so). Und den Sinn der Brille hat mir erst der Optiker wirklich erklärt. Gestern allerdings war sie sogar ein klein wenig nett.
LG Vera!
Wann musst Du denn wieder zum FA? Es ist sicher alles in Ordnung, Du hattest ja neulich mal geschrieben, dass das Hämatom höchstwahrscheinlich so langsam "herausblutet" (wenn ich das jetzt richtig wiedergegeben habe). Dann wären ja zumindest die Blutungen erklärt.
Zum FA darf ich nächsten Mittwoch wieder. Denke aber, dass sonst alles ok ist. Die Übelkeit sagt das zumindest... ;o)
LG, Jana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen