@clodin und andere zwecks Kakao in Stuttgart
klar, ich wollte doch niemanden zum Geldverschwenden überreden... Auf nen Kakao oder ähnliches treffen ist daher auch sehr erwünscht, würde mich sehr freuen, mal ein paar von euch "richtig" kennenzulernen. Wer hätte denn Lust? Terminvorschlag können wir ja demnächst abstimmen. Ich bin ab morgen abend bis Mittwoch beruflich unterwegs, aber dann wieder für jeden Quatsch zu haben ;-)
Hab meine Shoppingtour mit müden Beinen und alleine hinter mich gebracht, jetzt hab ich wenigstens wieder Hosen und BHs, die passen.
Liebe Grüße,
Lili
Re: @clodin und andere zwecks Kakao in Stuttgart
also ich bin dabei - hab in der Woche aber nie vor 16:30 Uhr Zeit. Bis dahin arbeite ich. Aber danach gern, dann bin ich ja auch in direkt Stuttgart (arbeite in der Nähe vom Bahnhof) - ansonsten bin ich ja "hinter" Reutlingen zu Hause...
LG Claudia
ich bin selten vor 17:30 zuhause, kann aber gerne mal ne Ausnahme machen ;-) Also treffen wir uns am besten mal unter der Woche in der City. Z.B: Cafe am Nil?
Ich schreib dir übers Profil, dann hast du meine Tel.-Nr und Emailadresse und de rKontakt wird einfacher.
Grüße,
Lili
bin bis jetzt "nur" stille Leserin...
Aber ein Treffen in Stuttgart wäre echt schön - kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Meine Kleine wird Ende August drei. Damals habe ich hier auch im Forum 7 Mädels rund um Stuttgart kennengelernt und wir treffen uns heute noch!!!!!
Liebe Grüsse, Petra
na dann komm doch einfach mit! Ich hab mit Lili erstmal ausgemacht, dass ich mich ab nächsten Donnerstag bei ihr melde... Wie's aussieht, wird es wohl unter der Woche und ab ca. 17.30 Uhr sein. Dann sag doch einfach mal Bescheid, ob Du mitmachen willst und wann es Dir so passt. Würde mich (oder würden uns) freuen...
Claudia
Von daher wäre es natürlich an den zwei Tagen ideal.
Vom Treffpunkt her ist alles rund um den Hauptbahnhof super, da ich mein Büro in direkter Nähe habe!!!!
Grüsse, Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen