Suchen Menü

@citty-catty

huhuuuuuuuu....habe heute das wichtelpacket für Yona geöffnet...man iss das süss und so kuschelig weich...nochmals ganz vielen lieben dank für all die schönen sachen.....
morgen werd ich die bilder von der kuscchelecke mal ins profil machen...;-)....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @citty-catty

Hallo Sasi,
wie geht es Euch denn?
Ist denn die kleine Yona lieb!
Woher habt ihr denn den Namen, habe ich nämlich noch nie gehört finde ihn aber sehr hübsch.
Viele liebe Grüße Doreen

hi almi...;-)
uns gehts soweit ganz gut..muss halt meinen tagesablauf neu sortieren wie ich was wann am besten mache...Yona iss ne ganz liebe und auch yorrick iss herzallerliebst hätt ich net gedacht da er ja selbst noch so klein iss.....den namen habe ih vorgeschlagen bekommen *weiss aba net mehr von wem*...da uns keiner eingefallen war....und wie geht es euch..???....lg sasi

Uns geht es fast gut...irgendwie sind wir noch ganz shcön angeschlagen und Mia und ich reichen uns die Bakterien immer hin und her...seit ja nun november. das nervt ich habe nun ne richtig fette bronchitis. war heute morgen beim arzt und habe mir erstmal nen antibiotika verschreiben lassen das ich am donnerstag wieder fit bin. ich geh doch ab donnerstag wieder arbeiten habe gar nicht so recht lust.
lg doreen

Huhu!
Das freut mich das das Pferdchen gefällt. Ich suchte nach etwas das man für einen Jungen oder eben auch ein Mädchen benutzen kann und dann sah ich das Pferdchen und ich dachte auch "Bohr is das kuschelig" und dann habe ich es einfach mit genommen.
Das freut mich so, das ich euch allen eine große Freude machen konnte, da hüpft mein Herzchen. ;-) Und mit dem Buch dachte ich, kannst Du vielleicht Tagebuch führen über all deine Kinder, wenn die Zeit das zuläßt.
Brauchtet ihr eigentlich nen zweit Namen für klein Yona?
Und ich freue mich schon auf die Bilder von der Kuschelecke, was hat Deine Tochter denn dazu gesagt?
So nun muss ich aber wirklich langsam ins Bett, habe mich auf der Suche nach Schnittmuster völlig verloren, viele schöne Ideen und Schnittmuster gefunden, nur nicht die, die ich eigentlich suchte, aber macht nix, dafür viele neue Sachen gefunden und ich weiß gar nicht, wann und wo ich anfangen soll. Doch bei den Weihnachtsgeschenken für meine Freundinnen, die müssen noch nach gereicht werden.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen