Suchen Menü

@citty-catty

Hi Stefi,
meinst du, wir schaffen es vor dem 9. April nach Roermond? Alex und ich haben nämlich netterweise heute beiden je einen 25? Gutschein dafür bekommen und die kann man bis zum 9.4. einlösen. Und die will ich auf jeden Fall verbraten :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @citty-catty

Hallo Nicole. Mensch habt ihr es gut. Da kostet das dort schon fast alles nix weiter und ihr bekommt auch noch Gutscheine. Ich will auch da wohnen ;o) Lg Keksi die euch ganz viel Spass wünscht

Hallo Keksi,
ja - das ist echt Glück! Dieses mal kamen die Gutscheine von so einem Punkteprogramm aus dem Internet "points24" - da hatten wir uns mal angemeldet. Letzhin gab es schon mal einen Gutschein, aber der kam direkt vom Newsletter des Outlet Centers selber. Zieht doch hier her :-))) LG, Nicole, die sich schon auf´s Shoppen freut!

Nee wie wär`s wenn wir bei dir Urlaub machen *lach*. Oder das Forumstreff findet bei euch in der Nähe statt. Was denkst du was die für einen Umsatz machen wenn jede Menge Mamas mit ihren Kiddis kommen *gröhl*. Hihi laute Shoppsüchtige Weiber auf einem Haufen. Lachende Grüße Keksi

Forumstreffen hier in der Nähe bzw dort in der Nähe wäre ja machbar: wir fahren eben doch in einen Center Parcs, der nicht zu weit von Roermond weg liegt :-))
Bei uns Urlaub könnte etwas eng werden - ihr alle in Julies Kinderzimmer auf dem Sofabett :-) LG, Nicole, die grad Julie hin gelegt hat und nun gleich einen Geburtstagskuchen für ihre Schwester backt

Ich hab es auch bald nicht mehr so gut, wenn Jorge den Job in Karlsruhe bekommt *maleineträneausdemaugenwinkelwisch*
Und ich werde vor Mai auch nicht nach Roermond kommen, Jaime hat ja noch Geburtstag und das kostet auch noch was und das wo ich so ein Theater im Augenblick habe *grrr*
Liebe Grüße STefi

*knuddel*

Halo Steffi. Och mensch ich knuddel dich mal. Es wird sicher auch bald wieder alles besser. Glaub dran. Lg Keksi

Re: *knuddel*

Hallo Keksi!
Hmm das tut gut :-)
Ich weiß ja das es bald besser wird, nur man zweifelt am Verstand der anderen so langsam und ich frage mich warum Krankenkassen und Ämter immer so lahm sind, weil die sind schuld an allem im Augenblick! *grr*
Liebe Grüße Stefi

Huhu!
Nach Roermond werde ich wohl vor Mai nicht schaffen, weil ich keine Ahnung habe, was der Geburtstag von Jaime kosten wird, wir feiern ja noch "großen" Kindergeburtstag...
Aber nach Bochum komme ich auf jeden Fall Anfang nächsten Monats...
Liebe Grüße Stefi

Ok, dann ist Bochum schon mal gebongt und nach Roermond fahre ich dann in den nächsten 2 Wochen noch mal einen Tag mit meiner Ma und unserer Cousine. Ja - und wenn du dann deinen Gutschein rüber schickst inklusive der Kleidergrößen von deinen Süßen, dann werden wir den umsetzen *lol* Bringst du Auri eigentlich mit nach Bochum? Jaime nicht, das ist klar - für den musst du ja Geschenke kaufen! LG, Nicole

Ja Auri denke ich werde ich mit bringen, man muss sie ja gleich mal ans schoppen gewöhnen ;-)
Liebe Grüße STefi, den Gutschein schicke ich gleich rüber...

Ja schön, dann kommt Julie auch mit. Die ist schon Shopping-erprobt *lol* Der Gutschein ist schon da - schick mir aber bitte noch die Größen von deinen Kids! Wenn ich ´ne schöne Jeans sehe oder so, da kann man ja geschmacklich eigentlich nix verkehrt machen :-) LG,Nicole

Hab ich doch in die Mail geschrieben, sauerei... ;-) Da mach ich mir Sorgen das der Gutschein nicht ankommt und die schicken die Größen nicht mit... Jaime trägt 122/128 und Auri braucht 80/86 aber eher 80... Du bist so lieb, dankeschön!
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen