@citty-catty
meinst du, wir schaffen es vor dem 9. April nach Roermond? Alex und ich haben nämlich netterweise heute beiden je einen 25? Gutschein dafür bekommen und die kann man bis zum 9.4. einlösen. Und die will ich auf jeden Fall verbraten :-) LG, Nicole
Re: @citty-catty
ja - das ist echt Glück! Dieses mal kamen die Gutscheine von so einem Punkteprogramm aus dem Internet "points24" - da hatten wir uns mal angemeldet. Letzhin gab es schon mal einen Gutschein, aber der kam direkt vom Newsletter des Outlet Centers selber. Zieht doch hier her :-))) LG, Nicole, die sich schon auf´s Shoppen freut!
Bei uns Urlaub könnte etwas eng werden - ihr alle in Julies Kinderzimmer auf dem Sofabett :-) LG, Nicole, die grad Julie hin gelegt hat und nun gleich einen Geburtstagskuchen für ihre Schwester backt
Und ich werde vor Mai auch nicht nach Roermond kommen, Jaime hat ja noch Geburtstag und das kostet auch noch was und das wo ich so ein Theater im Augenblick habe *grrr*
Liebe Grüße STefi
*knuddel*
Re: *knuddel*
Hmm das tut gut :-)
Ich weiß ja das es bald besser wird, nur man zweifelt am Verstand der anderen so langsam und ich frage mich warum Krankenkassen und Ämter immer so lahm sind, weil die sind schuld an allem im Augenblick! *grr*
Liebe Grüße Stefi
Nach Roermond werde ich wohl vor Mai nicht schaffen, weil ich keine Ahnung habe, was der Geburtstag von Jaime kosten wird, wir feiern ja noch "großen" Kindergeburtstag...
Aber nach Bochum komme ich auf jeden Fall Anfang nächsten Monats...
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße STefi, den Gutschein schicke ich gleich rüber...
Liebe Grüße STefi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen