Suchen Menü

@citty-catty

Hallo Stefi,
hab ja jetzt mein EBC und die Hüfttrage klappt wunderbar. Ich glaube nicht das es am Busen liegt, das deine Süße so komisch da hängt, vielleicht ist sie noch zu klein? Also wenn ich Michl auf der Hüfte sitzen hab endet sein Kopf an meinem Kinn oder hast Du vielleicht die Gurte nicht straff genug gezogen? VLG Nadine mit Michl dem es im EBC gut gefallen hat
Bisherige Antworten

Re: @citty-catty

Also wie gesagt ich hab nun alles ausprobiert und wie ich sie dreh und wende, es liegt an meiner Brust. Ich habe auch extra mal darauf geachtet wie ich sie trage ohne EBC und ich trage sie immer seltsam. Immer sehr weit auf der Hüfte Richtung Rücken gedreht, da ich sonst Angst habe sie zu erdrücken. ;-) Aber ist auch nicht so dramatisch, weil ich sie eh am liebsten auf dem Rücken trage, find ich persönlich am bequemsten. Hab sie am Donnerstag mal den halben Tag auf dem Bauch getragen, weil mein Vater Geburtstag hatte und das war grauenvoll, kam mir vor als sei ich schwanger. Aber ganz lieb von Dir das Du daran gedacht hast.
Liebe Grüße Svon STefi und Aurora die gleich mit dem EBC einkaufen gehen, wenn es nicht in Strömen anfängt zu regnen

Ja was hast Du auch nur für grosse Dinger! *fg* Im Gegensatz zu Dir bin ich ja mit 95 c ein Armes Würstchen;-)
LG Nadine und Michl

Mich regen die auch auf. Ich weiß gar nicht warum die so riesig geworden sind. Mit Anfang zwanzig hatte ich noch 80B, das muss man sich mal reinziehen, dann durch die Pille waren es ruck zuck 85c, dann nach Jaime waren sie gewachsen auf 85d und jetzt nach Aurora bin ich völlig explodiert 85dd, was soll ich denn machen, wenn ich noch ein drittes Kind bekomme? Wo wollen die denn dann hin?! Größer geht doch gar nicht mehr, oder?! ;-) Ich geb Dir aber gerne etwas ab, wenn Du möchtest... brauchst nur bescheid sagen, ich reichlich da *lol*
Schönes Wochenende Stefi

Danke, mir langt aber mein C Körpchen!!! Wenn Du noch ein 3.Kind bekommst kannst Du ja deinen Busen in den EBC tun!!! *LOL* Stell ich mir zum brüllen komisch vor!!
Euch auch ein schönes WE, VLG Nadine

Brüll weg, was für eine lustige Vorstellung, aber Du hast recht, das werde ich dann tun, da hab ich wenigstens gleich Entlastung für den Rücken...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen