Suchen Menü

@cindarella

du sag mal müssen wir eigentlich schreiben von wem die gummibärchen sind oder ist das einfach eine überaschung???
LG gloria+damian
Bisherige Antworten

Re: @cindarella

Hi Gloria,
ich habe ein Foto von Selina dazu getan und ein paar Zeilen geschrieben.Allerdings kenne ich die Familie auch nicht an die ich unsere Haribos geschickt habe, somit wäre eine Überraschung blöd gewesen. Wenn du sie kennst kannst du es ja wie beim wichteln machen, ein kleiner Tipp und lass sie rätseln....LG Ute,die soo gespannt ist wann die erste Post hier eintrudelt.

Re: @cindarella

Hi Ute,
also ich hab eine Karte dazu gepackt und drauf geschrieben, dass es vom Gummibär-Kettenbrief sei, ein Gruß von Julie aus dem Ruhrgebiet.
In unserer 1. Tüte lag auch ein kleiner Brief dabei, heute kam die 2. Tüte an *freu* und da stand zwar ein Absender drauf, aber ich hab trotzdem keine Idee, von wem das ist, da ich ja nicht weiß, wer den Brief an wen weiter gesendet hat! Auch der Name vom 1. Brief sagt mir nichts, aber egal - gefreut hat Julie sich wie Bolle, als Papa rein kam und ihr "ihre Post" gab! Sie rief ganz aufgeregt "auf, auf" und doppelt so laut, als sie den Briefinhalt entdeckte - denn wie lecker Weingummi ist, weiß sie schon *grins* Aber Mama war böse - vor dem Frühstück keine Gummibärchen...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen