@cindarella
LG gloria+damian
Re: @cindarella
ich habe ein Foto von Selina dazu getan und ein paar Zeilen geschrieben.Allerdings kenne ich die Familie auch nicht an die ich unsere Haribos geschickt habe, somit wäre eine Überraschung blöd gewesen. Wenn du sie kennst kannst du es ja wie beim wichteln machen, ein kleiner Tipp und lass sie rätseln....LG Ute,die soo gespannt ist wann die erste Post hier eintrudelt.
Re: @cindarella
also ich hab eine Karte dazu gepackt und drauf geschrieben, dass es vom Gummibär-Kettenbrief sei, ein Gruß von Julie aus dem Ruhrgebiet.
In unserer 1. Tüte lag auch ein kleiner Brief dabei, heute kam die 2. Tüte an *freu* und da stand zwar ein Absender drauf, aber ich hab trotzdem keine Idee, von wem das ist, da ich ja nicht weiß, wer den Brief an wen weiter gesendet hat! Auch der Name vom 1. Brief sagt mir nichts, aber egal - gefreut hat Julie sich wie Bolle, als Papa rein kam und ihr "ihre Post" gab! Sie rief ganz aufgeregt "auf, auf" und doppelt so laut, als sie den Briefinhalt entdeckte - denn wie lecker Weingummi ist, weiß sie schon *grins* Aber Mama war böse - vor dem Frühstück keine Gummibärchen...LG, Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen