Suchen Menü

@ch31

hallo chris...ja da wohnen wir ganz in der nähe..habe auch mal in rödermark gewohnt und mein FA iss da auch..bei welchem FA bist du..????..die idee mit leidersbach iss mir noch gar nicht gekommen.....aber ich heirate ja auch erst in der 31. woche .....
lg sasi.....15+5
Bisherige Antworten

Re: @ch31

Hallo Sasi,
ich bin bei Dr. Frohns/Dr. Abbel in Dreieich. Ich bin dort noch nicht lange, da ich erst vor 1,5 Jahren hierher gezogen bin (vorher war ich in FFm-Höchst bei einer komischen Tante) und die Empfehlung ist von meiner Schwiegermama. Allerdings macht der irgendwie nur Dienst nach Plan, nix mit zusätzlichen US und so :( Wo in Rödermark bist Du denn? Empfehlenswert??
Leidersbach kann ich nur empfehlen, es kommt halt drauf an ob Du eine Art Brautkleid haben willst. Wenn ja findest Du da BESTIMMT was die haben Auswahl ohne Ende! Es gibt auch Abendmode dort, aber in dem Stockwerk war ich nicht, da hat meine Mutter nur später noch ein Kleid gekauft.
Allerdings Woche 31? Da wird noch schön was geändert werden müssen ;)
Oh, ich muss gleich los noch mal nach Ringen gucken :) LG Chris

hallo chris......in oberroden ist eine gemeinschaftspraxis...dr.heckmann und dr.steil.....ich bin da nun schon seit 12 jahren und sehr sehr zufrieden....er war schon mein FA in meinen beiden ersten ss.....aber ich kann da nur den dr.heckmann empfehlen.....sie ist ein wenig schroff.......also wenn du jetzt noch einen wechsel in kauf nehmen würdest ich kann nur sagen jedem den ich den arzt bisher empfohlen habe war sehr zufrieden....nachteil lange wartezeiten trotz termin.....und ohne ss auch lange wartezeiten auf normalen termin ausser wenns dringend iss.....aber ansonsten ist er ein mensch der sehr viel ruhe ausstrahlt auch an einem super stressigen tag für ihn....mit extra ultraschall weiss ich nicht da ich risikoss bin und er jedesmal macht...so dann schau mal fein nach ringen die haben wir zum glück schon....:-).....
lg sasi....

Hallo Sasi,
danke für den Tip! Ich habe Morgen meinen nächsten Termin und werde mir für das nächste Mal einen Termin bei ihr (Dr. Abbel) geben lassen, da war ich zwischendrin auch schon mal und sie macht einen sehr netten Eindruck. Ich denke dann ist es schon ok. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen