@ch31
lg sasi.....15+5
Re: @ch31
ich bin bei Dr. Frohns/Dr. Abbel in Dreieich. Ich bin dort noch nicht lange, da ich erst vor 1,5 Jahren hierher gezogen bin (vorher war ich in FFm-Höchst bei einer komischen Tante) und die Empfehlung ist von meiner Schwiegermama. Allerdings macht der irgendwie nur Dienst nach Plan, nix mit zusätzlichen US und so :( Wo in Rödermark bist Du denn? Empfehlenswert??
Leidersbach kann ich nur empfehlen, es kommt halt drauf an ob Du eine Art Brautkleid haben willst. Wenn ja findest Du da BESTIMMT was die haben Auswahl ohne Ende! Es gibt auch Abendmode dort, aber in dem Stockwerk war ich nicht, da hat meine Mutter nur später noch ein Kleid gekauft.
Allerdings Woche 31? Da wird noch schön was geändert werden müssen ;)
Oh, ich muss gleich los noch mal nach Ringen gucken :) LG Chris
lg sasi....
danke für den Tip! Ich habe Morgen meinen nächsten Termin und werde mir für das nächste Mal einen Termin bei ihr (Dr. Abbel) geben lassen, da war ich zwischendrin auch schon mal und sie macht einen sehr netten Eindruck. Ich denke dann ist es schon ok. LG Chris
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen