Suchen Menü

@broeddel

Hi du!!
Ja, bin immer noch da...leider immer noch im schwangeren Zustand... . Denke auch, dass ich wohl Montag doch nochmal zum Arzt muss, obwohl ich ihm letzte Woche gesagt hab, ich wolle ihn jetzt eigentlich nicht mehr sehen :-).
Naja, was will ich machen. Bin schon heilfroh, dass gestern nix passiert ist, da meine Schwiemu Geburtstag hatte. Das wäre schlimm gewesen. Und Samstag hab ich Geburtstag, dann kann sie auch nicht kommen. Ich wünsche ihr halt nen eigenen Geburtstag. Aber so langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten. Ich bin so unheimlich neugierig, wie sie wohl aussehen wird und ob es überhaupt ne "sie" ist...wer weiß, hat es alles schon gegeben. Und wie ergeht es dir so?? Auch schon leid?
Viele Grüße, sunny + Krümeline (ET-5)
Bisherige Antworten

Re: @broeddel

Hallo Du Arme:-) Was soll ich Dir wünschen, lach - sofortige Wehen und der Krümeline einen Geburtstag vor dem Deinen oder doch lieber danach damit Du noch feiern kannst *g*. Unruhig bin ich noch nicht, leicht genervt weil ich immer leicht vor mich hinwehe, aber nix draus wird - obwohl MuMu schon letzten Donnerstag (!) 2-3 cm war. Bei meiner Tochter hat es mit diesem Befund noch genau 5 Tage gedauert, jeder ist natürlich felsenfest davon überzeugt dass das Baby früher kommt, nur ich habe irgendwie das Gefühl, Mini putzt sich noch fein raus:-))) Komme aber so langsam auch in die Phase, wo ich jedes Zeichen meines Körpers versuche zu deuten, lach, bringen tut`s auch nix! Allerdings hab ich ja auch noch mehr Zeit wie Du! Ich wünsch uns eine nur noch kurze Wartezeit und gespannt bin ich mehr, wie das KKH so ist und wie diese Geburt abläuft, ob das Geschlecht stimmt, mh...egal! Ich weiß nur, dass wenn sich über das Wochenende nix tut, ich mal wieder zum Wehencocktail greife, geburtsbereit ist mein Befund ja und bei meiner Tochter hat es auch was gebracht! LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen