...brauche Rat....drohende Eileiterschwangerschaft
ferndiagnosen sind zwar doof, aber was meint ihr?
danke für eure hilfe,
britta (leicht panisch!)
Re: ...brauche Rat....drohende Eileiterschwangerschaft
Ich drück die Daumen !!
LG Micha
noch mal danke, britta
mal gaaaaanz langsam: Am 20. hätte die Mens kommen sollen, und heute (also etwa Anfang 5. Woche, richtig?) hat der Arzt noch nix gesehen. Eigentlich ist das ja nicht weiter dramatisch, weil es noch sehr früh ist, um was zu sehen. Natürlich ist es schlecht (wie Du schon sagtest) eine Ferndiagnose zu machen. Aber Eileiter-SS haben ja wirklich unüberseh(fühl-)bare Anzeichen und wenn es Dir gut geht - warum sollte dann nicht auch alles in Ordnung sein? Außerdem hab ich hier schon viel gelesen über Ärzte, die SS nicht erkennen usw. - also, bevor ich nicht bei meinem "richtigen" FA gewesen wäre oder schlechte Anzeichen habe würde ich mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen. Klingt doch bis jetzt alles ganz gut, findest Du nicht? GGGLG Claudia
vielen dank erstmal. nach dem interaktiven kalender müßte ich allerdings schon 6+4 sein. da sollte man schon mal was sehen. bei meiner letzten eileiterschwangerschaft war es am 17. tag, nachdem die mens kommen müßte und ich wäre 4 std später gestorben. ich hatte auch blutungen. jetzt bin ich am 18. tag und mir geht es gut. aber irgendwie verunsichert es trotzdem und ich fühl mich sau unwohl und bilde mit bei jedem kleinen ziehen schon ein, daß wirklich was schief ist. irgendwie glaube ich auch, daß die fa so viel erfahrung haben, daß sie die dinge schon richtig einschätzen. vielleicht bin ich da zu vertrauensvoll. einziges, was ich spüre ist ab und zu ein leichtes ziehen in der rechten leiste. aber das hat wenig mit den eileitern zu tun. das letzte mal konnte ich kaum einen schritt gehen und hatte einen geschwollenen bauch.
genug gejammert. vielen lieben dank noch mal!
Britta
klar wissen Ärzte schon, was sie tun, aber ich fühle mich trotzdem sicherer bei dem Arzt, den ich schon länger kenne, d.h. ich gebe mehr auf seine Meinung, wenn ich bisher zufrieden war mit ihm. Okay, bei 6+4 sollte man eher was sehen - hmmm... ich glaube, ich würde mich an Deiner Stelle aufgrund meines guten Befindens aber trotzdem nicht verrückt machen. Ich kann schon nachvollziehen, dass Du durch den Wind bist (wäre ich sicher auch) - aber die Symptome sprechen doch wirklich dafür, dass alles gut ist... Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Meld Dich mal, wenn Du was weißt! LG Claudia
werde auf jeden fall weiter berichten. es tut unwahrscheinlich gut, wenn man beruhigt wird. auch wenn alles schief geht, dann bin ich wenigstens ruhig!
liebe grüße und nochmals danke
Britta
erstmal... vielleicht war dein es ja später als du dachtest und es ist noch gar nicht soweit.
und dann würde ich den hcgwert abwarten.
ist der höher als 1500 müsste man als guter schaller mit einem guten gerät eigentlich was sehen können.... egal wo!
ich drücke dir sehr die daumen, dass dein baby in der gebärmutter ist.
hatte auch eine EU (3´03)
lg susanne 5+5
Sorry wenn ich was dazu schreibe...
Welchen Test hast du verwendet??? An welchem Zyklustag nach ES hast du getestet?
Ansonsten würd ich dir empfehlen dir noch eine 2. Meinung einzuholen! Weil ich kann es drehen und wenden wie ich will, und ich kann hin und herrechnen, was ich auch getan habe mittels Scheibe, eigentlich müsste man schon etwas sehen! Ich wünsche dir ein Baby in derGebärmutter wo es hingehört!
LG Annett
Re: ...brauche Rat....drohende Eileiterschwangersc
Ich sach mal, bis dato hört es sich doch gut an und Du kennst ja die Vorzeichen mit den starken Schmerzen, pp. Falls sowas wieder kommen sollte, dann halt sofort ins KH! Ein leichtes Ziehen mal hier und da in der Seite haben glaub ich fast alle und sind dann natürlich verunsichert. Oftmals sind das die Mutterbänder, welche sich dehnen/wachsen oder aber einfach nur zuviel Stress.
Versuch einfach ein bisschen guter Hoffnung zu sein!
Ich drück Dir die Daumen!
LG, Anja.
ich habe bei meiner FG die gleiche Erfahrung gemacht. Trotz guter Blutwerte hatte ich von Anfang an das Gefühl, da ist etwas nicht in Ordnung. Klar man klammert sich an die guten Werte und hofft aber wenn ich ehrlich bin, wußte ich schon ganz bald, daß die SS nicht intakt war.
Jetzt ist es auch ein völlig anderes Gefühl als vor der FG. Man sollte mehr auf seinen Bauch hören! Vertrau Deinem Gefühl - es ist sicher alles in Ordnung, solange Du Dich gut fühlst und keine Schmerzen hast.
Ich drück Dir alle Däumchen!
LG
Ini 9+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen