@bokai und @keksi
Wollte nur fragen, ob ihr meine Mail wegen dem FOto der Kuschelecke bekommen habt? Nicole hat sich nämlich gemeldet, und bei Euren zwei Mails bin ich nicht sicher ob sie angekommen sind?
VLG margit
Re: @bokai und @keksi
Viele Liebe Grüße Doreen
@almisodo
Ja, wollte es auch einstellen... war aber dann doch zu gross, also hab ich gleich an Interssierte versendet. Schicke es Dir auch gleich...
Als kleine Inspiration!
VLG margit
@keksi
Freu mich schon auf Eurer Foto...
VLG margit
Ja, klar! Ist angekommen und gefällt mir total gut! Meinen Mann hab ich auch soweit, dass wir Silas demnächst so eine schöne Ecke einrichten. Wir wollen nämlich bald das Gitterbett abschaffen und Silas wird statt Bett jetzt so eine Kuschel und Ruheecke bekommen.
Du hast das sehr schön gemacht und ich hab es mir auch gleich gespeichert, damit ich ein bisschen abschauen kann, wenn es soweit ist.
Danke Dir nochmal ganz herzlich. Ich kann verstehen, dass Tobias lieber dort schläft als im Bett.
GLG, Betsy + Silas, der seine Ecke waaaaaaaahrscheinlich im Dschungel-Design bekommt ;-)
Am liebsten würd ich gleich anfangen. Kommste vorbei??? Machen wir erst Silas Ecke und dann machen wir bei Lukas weiter....*g*!
Oh ja erst gehen wir shoppen und besorgen alles was wir brauchen, aber so als hätten wir viel zu viel Geld in der Tasche. Dann gibbets nen Kaffee und dann geht es los. Ich hab aber noch kein "Motto" für unsere Ecke. Dschungel gefällt mir zwar gut, aber wir wollen ja nicht 2 mal das gleiche machen *fg*. Ich könnte mir das Meer vorstellen oder hast du ne bessere Idee?
Jetzt geht es mit mir durch *fg*, ich habe eine kreative Phase ;-)
Keksi wir laden uns einfach mal bei der Betsy ein... sie hat bestimmt nen schönen Garten da können wir auch grillen*löl* und noch den tollen Kaffeeautomaten*löl*
Wollen wir sie mal fragen... das geht sicher eher mal als das sie zu Dir kommt also wegen der Zeit und so! Na wie wärs?
die sich einmischende Doreen
Gute Idee *grins*
Siehste nun isse gleich ins Bett *gröhl*
SUper, dass es Dir gefällt. Finde ich auch eine gute Idee... und versuche es einfach, wie es Silas gefällt.Dschungel-Design klingt super...
Wir haben kein spezielles Design, einfach was gefällt u. kuschelig ist...
VLG margit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen