Suchen Menü

@bokai und @keksi

Hallo Ihr 2!
Wollte nur fragen, ob ihr meine Mail wegen dem FOto der Kuschelecke bekommen habt? Nicole hat sich nämlich gemeldet, und bei Euren zwei Mails bin ich nicht sicher ob sie angekommen sind?
VLG margit
Bisherige Antworten

Re: @bokai und @keksi

Hallo Margit! Sorry konnte mich noch nicht melden da Lukas `ne ordentliche Sommergrippe hat. Also mir gefällt es ganz gut und ich werd es bis spätestens zu seinem 2. Geburtstag so ähnlich machen. Freu mich schon drauf, aber das muß wohl noch warten bis zum Herbst. Ich hoffe auch das Lukas dann freiwillig mal die Nacht da verbringen will, da er ja noch in unserem Zimmer schläft und auch öfters bei uns im Bett ;o) Geb dir dann bescheid. Lg Keksi

Hallöchen, ich dachte Du stellst das Foto in DFein Profil... ich hätte es auch gerne mal gesehen:( Kannst Du mir vielleicht auch ein Foto schicken ich weiß nämlich auch nich nicht wie ich das mal machen werde!
Viele Liebe Grüße Doreen

@almisodo

Hallo Doreen!
Ja, wollte es auch einstellen... war aber dann doch zu gross, also hab ich gleich an Interssierte versendet. Schicke es Dir auch gleich...
Als kleine Inspiration!
VLG margit

@keksi

Hallo! Na Hauptsache es ist angekommen. Schön das es Dir gefällt... Na ja, Tobias liebt zwar die Kuschelecke, aber am aller liebsten ist ihm schon noch unser Bett, in der Mitte zwischen uns zu schlafen...
Freu mich schon auf Eurer Foto...
VLG margit

Hi Margit!
Ja, klar! Ist angekommen und gefällt mir total gut! Meinen Mann hab ich auch soweit, dass wir Silas demnächst so eine schöne Ecke einrichten. Wir wollen nämlich bald das Gitterbett abschaffen und Silas wird statt Bett jetzt so eine Kuschel und Ruheecke bekommen.
Du hast das sehr schön gemacht und ich hab es mir auch gleich gespeichert, damit ich ein bisschen abschauen kann, wenn es soweit ist.
Danke Dir nochmal ganz herzlich. Ich kann verstehen, dass Tobias lieber dort schläft als im Bett.
GLG, Betsy + Silas, der seine Ecke waaaaaaaahrscheinlich im Dschungel-Design bekommt ;-)

Na da haben unsere Zwerge ja beide bald so eine Kuschelecke. Hoffentlich zieht das auch und Lukas zieht dann doch mal aus unserem Zimmer aus *grins*. Stell mir das auch total schön vor. Im Dschungeldesign vielleicht mit so einem Fischernetz in khaki mit einem Plüschaffen drin usw????

Ja, ich dachte auch daran eine Palme und einen Regenbogen an die Wand zu malen (vielleicht macht das ja Dein Papa für mich *löl*). Dann zwei von den IKEA-Blättern drüber, so ein Moskitonetz in grün oder gelb und eben Kissen mit Zebra und Tiger und Leopard und so, gibbet ja auch alles bei IKEA......
Am liebsten würd ich gleich anfangen. Kommste vorbei??? Machen wir erst Silas Ecke und dann machen wir bei Lukas weiter....*g*!

Na endlich mal wieder ein paar Beitäge hier, was?
Oh ja erst gehen wir shoppen und besorgen alles was wir brauchen, aber so als hätten wir viel zu viel Geld in der Tasche. Dann gibbets nen Kaffee und dann geht es los. Ich hab aber noch kein "Motto" für unsere Ecke. Dschungel gefällt mir zwar gut, aber wir wollen ja nicht 2 mal das gleiche machen *fg*. Ich könnte mir das Meer vorstellen oder hast du ne bessere Idee?

Ja, Meer würde mir auch gefallen. Oder Piratenbucht so mit Schatztruhe und Segel und Flagge, das wäre richtig toll. Da kann man dann später so eine Strandmuschel darüber machen, dann ist es eine richtige Höhle....
Jetzt geht es mit mir durch *fg*, ich habe eine kreative Phase ;-)

Siehste was man dir alles entlocken kann *grins*. Und du sagst immer das du nicht krativ bist. Am besten du fängst wirklich gleich an, sonst ist die Phase vielleicht vorbei *gg*.

ich möchte auch mitmachen...
Keksi wir laden uns einfach mal bei der Betsy ein... sie hat bestimmt nen schönen Garten da können wir auch grillen*löl* und noch den tollen Kaffeeautomaten*löl*
Wollen wir sie mal fragen... das geht sicher eher mal als das sie zu Dir kommt also wegen der Zeit und so! Na wie wärs?
die sich einmischende Doreen

Gute Idee *grins*

Mensch du hast klasse Ideen. Und so ein Kaffee aus so `nem Automaten ist richtig lecker *fg*. Meine Schwester hat auch einen. Na und so ein garten am Haus ist ja auch was tolles. Mal sehen ob sie jetzt vor Schreck gleich ins Bett ist ;o))

Siehste nun isse gleich ins Bett *gröhl*

Hallöchen!
SUper, dass es Dir gefällt. Finde ich auch eine gute Idee... und versuche es einfach, wie es Silas gefällt.Dschungel-Design klingt super...
Wir haben kein spezielles Design, einfach was gefällt u. kuschelig ist...
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen