Suchen Menü

@betsy

Hallo!
Mir ist noch was eingefallen, habt ihr mal Kinderzuschlag beantragt? Vielleichtkönnt ihr ja da noch was rausschlagen, mir wurde er damals verwehrt weil ich zu wenig verdiene.
Infos darüber findest Du bei der Agentur für Arbeit.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: @betsy

Ja, haben wir schon beantragt. Wurde uns aber auch abgelehnt, weil wir zu wenig verdienen *verkehrtewelt*. Im Gegenzug wurde mir dann aber das ALG II auch verwehrt, weil wir dafür dann wieder zuviel hatten ;-).
LG Betsy, die mit ihrem Mann am Montag mal aufs Amt geht wegen dem Zuschlag zur TaMu (werde dann berichten).

Re: @betsy

Wie bitte bei 1500? brutto hat man auch zu wenig?! Na sag mal wer noch mehr verdient braucht doch keinen Zuschlag mehr zum Kindergeld oder sehe ich das jetzt verkehrt?! Also ich versteh das nicht, bin auch bis jetzt nicht wirklich dahinter gekommen wieviel man haben darf an Einkommen... Wahrscheinlich steigt da keiner hinter. Ja ALG II sollte ich auch beantragen, aber das war mir dann ehrlich gesagt zuviel Antragskram und dann hätte ich zum Jugendamt gehen MÜSSEN um Unterhaltsvorschuss zu beantragen und all so einen Müll und darauf hatte ich keine Lust, so dringend brauche ich die paar Kröten dann auch nicht, komm ja auch so über die Runden und habe bisher immer alles gebacken bekommen...
Alles Mist, was das angeht gelle?! FInd ich auch...
Aber lassen wir uns unterkriegen?! Nein ganz bestimmt nicht...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen