Suchen Menü

@betsy

Hallo Betsy!
Habe heute erst Deinen Beitrag wg. Entwässern gelesen.
Ja, ich stille noch, allerdings nur noch morgens und abends. Aber stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht, dass das dann schlecht für die Mumi wäre.
Aber trotzdem komisch, diese kribbelnden Finger am Morgen. Ich habe das auch erst seit ein paar Tagen. Wie würde denn ein Arzt `ne Ursache feststellen können?
Zur Frauenärzten muss ich im Dezember wieder, ich glaube, dann warte ich mal noch so lange. Und abgestillt habe ich bis dahin auch garantiert nicht. Julius liebt "seine" Brust :-)
Danke und VLG!
Bisherige Antworten

Re: @betsy

Huhu Vera,
weisst Du dass ich das auch vor ca. einem Monat ganz arg hatte? Also dieses Kribbeln (wobei meine Finger aber nicht angeschwollen waren). Ich hatte das sogar am ganzen Körper. Meinem Mann habe ich es so beschrieben, als ob alle Glieder "eingeschlafen" waren. Jede Nacht, das war echt furchtbar. Hat sich aber wieder von selbst gegeben.
Also ein Arzt würde natürlich erst mal alles untersuchen (Blutdruck messen, wahrscheinlich Blut abnehmen usw.). Das Kribbeln kann nämlich auch ein Zeichen dafür sein, dass im Elektrolythaushalt was nicht passt (Magnesiummangel z.B.).
Da kannst Du ruhig zum Hausarzt.
Wümsche Dir alles Gute und das es bald vorbei geht!
LG Betsy + Silas für den die Brust am Abend und am Morgen das Wichtigste vom Tag ist ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen