@betsy
Viele liebe grüsse gloria+damian
Auch von uns die besten Wünsche...LG
Auch von uns alllllles Guuuute!!! LG Sandra&Co..
Happy Birthday Silas und alles Liebe und Gute :o)
alles gute zum burtseltag lieber Silas
Alles, alles Gute auch von uns!
Re: @betsy
Antonia und ich wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, dass Du heute viel viel Spaß hast und reich beschenkt wirst.
GGLG,
Ute und Antonia
Auch von uns alles Liebe!!
Von uns auch die besten Wünsche! LG Steffi + Sarah
Auch von uns nochmal alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deinen Eltern und schöne Geschenke.
VLG Klaudia & Lukas
*Happy Birthday sing*
Ich wünsche Dir ne tolle Feier mit ganz vielen netten Leuten, ner super Torte und 1 A Geschenken!!!!
VLG Felix
Wahrscheinlich muss Dir Deine Mama das vorlesen...aber egal, meine Mama hat mir auch ein kleinwenig geholfen das hier zu schreiben ;-))
Auch von uns: Happy Birthday!
wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem 1. Geburtstag. Leider hatte sich der Fehlerteufel in unsere Geburtstagsliste eingeschlichen und deswegen hätten wir fast erst Morgen gratuliert ;-))
So, ich hoffe alles ist so toll geworden, wie wir es von deiner mama kennen und du lässt dich anständig feiern mit vielen Geschenken und reichlich Gaudi ;-))
VLG Jessy mit Sean
...auch von uns alles Liebe zum 1. :-)
Wir wünschen alles Liebe und Gute zum 1. Geburstag
Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag....lg..
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Auch von uns alles Liebe+Happy Birthday!!! GLG
ich hoffe es war ein wunderschöner unvergesslicher tag mit lieben menschn und schönen dingen!
und mama und papa waren eh bestimmt aufgeregter als du, lieber silas! *g*.
für das nähste lebensjahr die herzlichsten wünsche, bleib gesund und hab viel glück!!!
vlg susanne und kilian
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen