Suchen Menü

@ betsy & Lukas

Hallo Ihr zwei Schnuckimäuse...
ich hoffe doch das Du lieber Lukas gestern einen unvergeßlichen Geburtstag hattest & das meine Geburtstagspost rechtzeitig*gg* angekommen ist!
Ich freu mich schon Dich endlich mal in echt zu sehen.
Küsschen deine Mia
Bisherige Antworten

hast du schon alzheimer???

wird zeit das du wieder mehr da bist denn Lukas heisst eigentlich Silas...*fg*...lukas hat erst am samstag...hihi..lg sasi

ja habe ich...voll durch den Wind bin...

ich meine doch den Silas... naja dann ließt es Keksi hoffentlich auch*lach*

Re: ja habe ich...voll durch den Wind bin...

Huhu Doreen, klar les ich das *lach*. Wir wollen dann aber auch Post haben ;o)) Alles paletti bei euch?? Werden bald einen Termin haben und geben dann bescheid!! Kam schon was mit der Deutschen Bahn raus? Lg Keksi & Lukas der heute im sitzen in seinem Bett eingeschlafen ist *fg*

huhu keksi...und si...ähhh Lukas*gg*
Klar die Karte liegt schon auf unserer Flurkomode zum Abschicken bereit*hehe* jetzt biste baff wa!
so und mit der bahn... also z.b. würde ich für hin und rückfahrt ca. 40 euro zahlen... wieviel wäre es m,it dem auto? *hm*
also wenn der termin steht, werde ich dann nochmal ganz genau schauen.
lg doreen

Wow ist das teuer. Da bist du sicher mit dem Auto besser dran. Aber dann hat dein Männe keins oder? Naja ich freu mich auf jeden Fall ganz dolle. Aber nun freu ich mich erstmal auf Samstag wie ein Schneekönig ;o))
Lg Keksi die sich jetzt noch kurz hinlegt & Lukas der immer zeitiger munter ist *gähn*

*tststs*! Doreen, wat hamse mit Dir nur jemacht?

Das offline sein tut Dir net gut! Besorg Dir jetzt ratz-fatz nen I-Net-Zugang, sonst nimmt das noch ein böses Ende mit Dir *halluzinierstjaschon*!
Trotzdem danke für die Glückwünsche und freilich ist Euere Geburtstagspost angkommen.
Der kleine "Lukas" und ich haben uns sehr gefreut *hrhr*!
Hoffe Deiner kleine *wie heisst sie nur?* Pia??? *hehe* geht es gut und wir freuen uns auch schon sehr auf unser Treffen!!!
LG Betsy + Silas, die auch manchmal bissi verhuscht sind, also mach Dir nix draus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen