@ betsy...Biobauer
also ich finde hier bei uns irgendwie auch niemanden der Biogemüse liefert!!! Was muß ich denn da bei der Suchmaschiene eingeben???*dummfrag* Ach menno bei diesem Paradieschen ist das ja auch gar net so teuer, gell? Ne Probekiste 15 Euro Obst und Gemüse das geht doch!!!
Lg Doreen die nicht weiß wie sie ans Gemüse kommt
Re: @ betsy...Biobauer
ich habe einfach Biogemüse / Lieferung eingegeben und da spuckt die Maschine etliches aus. Ganz tolle Höfe und Hofläden und ganz super Lieferungen.....nur leider gar nix in meiner Nähe!
Im Norden müsste man wohnen, da gibts so ne Sachen wie Sand am Meer!
Aber ausm Ossiland *fg* hab ich auch ganz viel gesehen! Schau mal rein und mimm Dir Zeit, da findest Du bestimmt was in Deiner Nähe. Hab zum Beispiel was in Cottbus und was in Mecklenburg gefunden, da gibts für den Raum Halle bestimmt auch was!
Gefrustete Grüße, Betsy + Silas, der wahrscheinlich nicht immer Biogemüse und Obst bekommen wird
habt ihr es schon mal bei bioland mit dem üblichen davor und dahinter versucht? Da kann man nach PLZ auswählen.
LG
Jutta mit Zoé
also bei uns hier ist definitiv nichts, also jedenfalls nicht eingetragen! Ich muß mal schauen, das wirds doch wohl auf dem Lande geben!!!
Lg & vielen Dank Doreen & Mia die wohl erstmal kein Gemüse vom Biobauern bekommt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen