Suchen Menü

@ betsy...Biobauer

Huhu Betsy,
also ich finde hier bei uns irgendwie auch niemanden der Biogemüse liefert!!! Was muß ich denn da bei der Suchmaschiene eingeben???*dummfrag* Ach menno bei diesem Paradieschen ist das ja auch gar net so teuer, gell? Ne Probekiste 15 Euro Obst und Gemüse das geht doch!!!
Lg Doreen die nicht weiß wie sie ans Gemüse kommt
Bisherige Antworten

Re: @ betsy...Biobauer

Hi Doreen,
ich habe einfach Biogemüse / Lieferung eingegeben und da spuckt die Maschine etliches aus. Ganz tolle Höfe und Hofläden und ganz super Lieferungen.....nur leider gar nix in meiner Nähe!
Im Norden müsste man wohnen, da gibts so ne Sachen wie Sand am Meer!
Aber ausm Ossiland *fg* hab ich auch ganz viel gesehen! Schau mal rein und mimm Dir Zeit, da findest Du bestimmt was in Deiner Nähe. Hab zum Beispiel was in Cottbus und was in Mecklenburg gefunden, da gibts für den Raum Halle bestimmt auch was!
Gefrustete Grüße, Betsy + Silas, der wahrscheinlich nicht immer Biogemüse und Obst bekommen wird

Hallo ihr beiden,
habt ihr es schon mal bei bioland mit dem üblichen davor und dahinter versucht? Da kann man nach PLZ auswählen.
LG
Jutta mit Zoé

Hi Jutta,
also bei uns hier ist definitiv nichts, also jedenfalls nicht eingetragen! Ich muß mal schauen, das wirds doch wohl auf dem Lande geben!!!
Lg & vielen Dank Doreen & Mia die wohl erstmal kein Gemüse vom Biobauern bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen