@ betsy...Biobauer
also ich finde hier bei uns irgendwie auch niemanden der Biogemüse liefert!!! Was muß ich denn da bei der Suchmaschiene eingeben???*dummfrag* Ach menno bei diesem Paradieschen ist das ja auch gar net so teuer, gell? Ne Probekiste 15 Euro Obst und Gemüse das geht doch!!!
Lg Doreen die nicht weiß wie sie ans Gemüse kommt
Re: @ betsy...Biobauer
ich habe einfach Biogemüse / Lieferung eingegeben und da spuckt die Maschine etliches aus. Ganz tolle Höfe und Hofläden und ganz super Lieferungen.....nur leider gar nix in meiner Nähe!
Im Norden müsste man wohnen, da gibts so ne Sachen wie Sand am Meer!
Aber ausm Ossiland *fg* hab ich auch ganz viel gesehen! Schau mal rein und mimm Dir Zeit, da findest Du bestimmt was in Deiner Nähe. Hab zum Beispiel was in Cottbus und was in Mecklenburg gefunden, da gibts für den Raum Halle bestimmt auch was!
Gefrustete Grüße, Betsy + Silas, der wahrscheinlich nicht immer Biogemüse und Obst bekommen wird
habt ihr es schon mal bei bioland mit dem üblichen davor und dahinter versucht? Da kann man nach PLZ auswählen.
LG
Jutta mit Zoé
also bei uns hier ist definitiv nichts, also jedenfalls nicht eingetragen! Ich muß mal schauen, das wirds doch wohl auf dem Lande geben!!!
Lg & vielen Dank Doreen & Mia die wohl erstmal kein Gemüse vom Biobauern bekommt
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen