*autsch* bin die Treppe runtergefallen..
nach einem wunderschönen Familien und Freunde Tag im Schloß Beck gestern, ist mir doch tatsächlich was super doofes passiert.
Meine Nachbarin kam hoch und wollte unseren Kellerschlüßel damit ich nicht mit runter kommen brauche, war alles naß, ich sag: neh ich helf Euch.
Gehe also runter, komme an der Kellertreppe an und zack von oben bis unten runtergesegelt auf Po und Rücken(10 Stufen).
Vor lauter schreck hab ich erst mal gehäult, die schmerzen kamen erst später , aber dann heftig.
Hab mich oben ausgeweint und war lange wach , wegen Sorgen ums Baby.
War heute morgen gleich beim FA und zum Glück alles o.K! *SteinvomHerzplumps*.
Jetzt hab ich einen geprellten Rücken, Ellenbogen und Knie, ich bin aber auch ein Trottel!
Hauptsache ich hatte das Babyphone in der Hand und hab das auch super doll festgehalten , denn oben schlief ja die kleine.
Mein Mann meinte später, du mußt anscheinend in jeder ss einmal hinfallen nur halt diesmal heftiger als bei Gina.
Na ja , kann schon wieder drüber lächeln wenn der Rücken nur nicht so schmerzen würde!
Wollte mal ein wenig hier jammern und sagen passt alle schön auf Euch auf!!!
LG Susanne 20ssw
Re: *autsch* bin die Treppe runtergefallen..
och mensch, Du machst ja Sachen! Ich kann verstehen, dass Dich das erst mal geschockt hat. Aber wie gut, dass alles i.O. ist. Welch eine Erleichterung. Also, pass' zukünftig gut auf Euch auf und GGGGGLG, Anja (21. SSW)
Re: *autsch* bin die Treppe runtergefallen..
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen