...auch wenns von mir ist,bitte trotzdem lesen....
das von wollschafi ist noch nicht gekommen,aber sie hat es schon weggeschickt(schon lange).
und noch eine frage,auch wenn vieleicht keiner drauf antwortet,wisst ihr warum in jeden laden fast alle alete produkte(hauptsächlich brei)aus den regalen verschwunden sind.ich habe schon an alete geschrieben aber es kommt keine antwort.
danke noch mal an alle die mir zu meinen geburtstag geschrieben haben.
ich wünsche euch einen schönen abend aus dem schon wieder verschneiten münchen.von gloria und damian:-)
Re: ...auch wenns von mir ist,bitte trotzdem lesen....
der Wichtel von Wollschafi is momentan ziemlich im Stress (auch wegen Krankheit vom Kind) aberich hoffe doch, das sie es noch rechtzeitig losgeschickt hat. Falls es nicht mehr früh genug kommt, nicht traurig oder böse sein, kommt noch;-)
Zum Thema Alete kann ich dir leider auch nichts sagen. Wir benutzen keine Alete-Produkte deswegen fällt mir das nicht auf. Aber bei Lidl gibts seit einiger Zeit Alete im Sortiment, vielleicht findest du da ja noch was brauchbares (oder Rossmann hat bei uns ein breites Sortiment).
VLG Jessy mit schlafendem Sean
@schoofine vom wollschafi
ich freue mich aber schon auf mein wichtelgeschenk hihiih.viele liebe grüsse vom wollschafi:-)
Re: @schoofine vom wollschafi
dein Wichtel ist auf dem Weg. Es gab einen kleinen "Unfall" weil zu wenig frankiert aber nun ist es sicher bald da.
Es ist auch was besonders schönes hab ich mir sagen lassen;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: @schoofine vom wollschafi
naja ist ja nicht mehr lange hin dann.
Wünsche dir noch einen schönen abend und auch allen andern die es lesen,und viele liebe grüsse vom wollschafi,die hofft das jetzt endlich der frühling kommt und keinen schnee mehr sehen will,entgültig:-)
das mit den Alete Sachen ist mir noch nicht aufgefallen weil ich meist einen kleinen Vorrat hier habe und darum nicht regelmässig kaufe.
Einer von euch, du oder Wollschafi ist Selinas Wichtel, stimmts? Ich freue mich schon auf´s auspacken.
Und du komm doch bitte aus deiner Schmollecke raus, ja?*liebguck*. Lass uns den Zank vergessen und erzähle uns wieder was Damian so anstellt.LG Ute
@cinderella1<<<ich bin das wollschafi:-)
wir verwenden zwar keine Alete Produkte, aber bei Rossmann online und Schlecker online gibts auf jeden Fall welche. Bei DM + Lidl auch. Vielleicht ist in Bayern was vorgefallen?
LG Ines
Re: ...auch wenns von mir ist,bitte trotzdem lesen
Ich war eben bei DM und bei uns stehen die Regale noch voll mit Alete Produkten und es sieht nicht so aus, als würden die nicht verschwinden.
In was für einem Laden warst Du denn bei Dir? Hast Du schon mal bei der GEschäftsleitung nachgefragt oder bei Alete is ja glaube ich auch von Nestle oder?
Liebe Grüße Stefi
also ich geh ja immer zum DM...und die haben vielleicht höchstens nur noch 3 sorten von Alete und da nur welche die damian überhaupt nicht vom geschmack mag!
Aber das witzige ist,das ich heute beim Kaufland war(und da hat mir eine dame an der kasse gesagt,das eben dieser Schokobrei aus dem sortiment genommen worden ist)und was sehe ich,er ist wieder da *juhuuu*...ich weiss auch nicht,die haben überhaupt keine ahung da in dem geschäft...naja aber hauptsache ich hab den schokibrei wieder!!
Aber denen von Alete werd ich nochmal schreiben!!
Danke für deine Antwort1
LG gloria+damian
Liebe Grüße Stefi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen