Suchen Menü

*auaaua* dicke Lippe und Nasenbluten

Hallo Mädels heute ist mir fast das Herz stehen geblieben! Waren bei einer Wohnungsgenossenschaft wegen einer Wohnung, ne! Mia hat mit Papa gekaspert und Mama mit der Tante dort gequatscht! Auf einmal ein Knall...dann Riesengebrüll! Ist mein Kind mit dem Kopf voll auf den Tisch gedonnert! Alex ist mit ihr raus! Konnte sie kaum beruhigen...Mama hat den Schnulli im Auto*uff* Dann Nasenbluten ganz wenig..aber ich ein Schiß sage ich Euch! Aber niergendwo eine Beule...also bei dem Knall hätte die sofort da sein müssen! Dann hatte sie ne dicke Lippe bekommen und wir sind zum KA gefahren! Sagt die doch da muß man nen bissel aufpassen*wissen wir selber* Es wäre aber nicht so schlimm also Nase ok und Pberlippe innen nen bissel aufgeplatzt, soll nichts SCHARFES essen und kein Saft trinken*gg* War aber alles wieder in Butter, also mit Mia...aber ich sage Euch da kann einem richtig schlecht werden! Nun schläft sie und vorhin hat sie dolle geweint, nochmal auf den Tisch gedonnert im Schlaf...wahrscheinlich aber nun schläft sie ganz friedlich!
Viele liebe Grüße Doreen & ramponierte Mia
Bisherige Antworten

Re: *auaaua* dicke Lippe und Nasenbluten

hi doreen & arme mia-maus!!
da kann ich mir vorstellen das euch das herz in die hose gerutscht ist!
und manchmal kann man gar nicht so schnell gucken wie die quirligen mäuse sich bewegen und wenden!
wünsch gute besserung und das mia den "unfall" schnell vergisst!
kinder knabbern da ja eigentlich weniger lange dran wie unser eins!
ich denk jetzt noch häufig an kilian´s sturz und mir läuft es eiskalt den rücken runter, wo gegen er wohl alles vergessen hat und mutig wie ein löwe ist!
alles liebe und dicken knutsch an die unfall-puppe !
vlg susanne mit kilian der aus lust und laune kopfnüsse verteilt und gina die heute die absolute heulsuse war!

Hallo Doreen,
die sind soo fix, die Zwerge! Julie saß gestern in der Stadt im Kinderwagen und schaute sich im Spiegel an, während Mama eine Hose anprobierte und Oma neben dem Kind Sachen anschaute. Plötzlich ein entsetzer Ruf meiner Mutter "Sie steht!" Hatte Madame sich vorne an dem Bügel des KiWa, wo sie sich sonst fest hält, um zu sitzen, fest gehalten und war mit einem Schwupps auf den Füßen. Das hätte auch böse ins Auge gehen können...Dabei kann sie sich noch nicht allein hinsetzen und auf dem Boden kann sie sich an meinen Händen in den Stand ziehen, aber nur, wenn ich sie unterstütze. Gut, dass Mia sich nicht ärger verletzt hat und clevere Ärztin, die euch rät, besser aufzupassen *ironischgrins* Dabei tun wir den ganzen Tag kaum anderes...LG und "Heile Gänschen" für Mia von Nicole & Julie

Ach du meine Güte, die Kleene macht aber Sachen. Ich hoffe es ist wieder alles Bestens. Gib Mia mal den dicken Schmatz auf die Nase und die Lippe *schmatz, schmatz auch von Lukas* ;o)))
VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen