Suchen Menü

@asbomija

Hallo Isa,
na alles klar bei euch? Kindergeburtstag gut überstanden? War schön allerdings für Sean etwas viel Getümmel ;-)) Naja das nächste mal besser wieder nur Felix, das ist Sean dann doch lieber. Aber deinMann ist sehr nett, hab ich mir aber schon gedacht bei der Frau *grins+
Hoffentlich gelte ich nicht wieder als die Glucke schlechthin, weil ich die ganze Zeit mitten in den Kindern und bei Sean gesessen habe. Aber er kennt das alles ja nicht und wir spielen halt auch zu Hause immer zusammen. War für mich persönlich echt ungewohnt, das alle die Kinder einfach hinsetzten (oder sogar das Baby hinlegen) und sich woanders rumtreiben ;-)) Naja andere "Dörfer" andere Sitten +kicher*
VLG Jessy- Oberglucke mit Kücken- Sean ;-)))
P.S. Danke für die Plätzchen, super lecker. Die erste Dose hat allerdings schon die Heimfahrt nicht überlebt *vielfrassbin* sogar meine Schwester hat davon genascht obwohl mit Zucker das will was heißen ;-))
Bisherige Antworten

Du hast Post!!! (Vorsicht lang ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen