*anklopf* und vorsichtig ins Forum schau.....
Tja, nach einem langen Wiesenwochenende und noch einem langen Wochenende in Wien sind wir wieder irgendwie in unseren Alltag zurückgekehrt.
Der Trubel und die kleine Reise haben uns sehr gut getan.
Silas ist jetzt festzelt- unbd reisetauglich *gg*.
Er war wirklich nur brav und hat auch in fremder Umgebung problemlos geschlafen (sogar länger als zuhause *grübel*).
Es hat soviel Spaß gemacht, dass wir wohl gleich Anfang August nochmal verreisen werden!
Hab ich hier irgendwas wichtiges verpaßt?
Ach Doreen, schön dass Du mich vermißt hast *bussischick*!
LG, Betsy + Silas
Dir einen zurückschick...
Ja habe Dich vermißt, denn ich muß irgendwie verpaßt haben das ihr verreist*hmm* Naja hauptsache Du bist wieder da und der kleine Hosenscheißer auch!
Lg Doreen die Silas nen knutschi aufdrückt & Mia die schläft
Willkommen zurück und schön...
Hoffentlich hab ihr euch gut erholt (sofern das bei dem Programm möglich war ;-)).
VLG Jessy mit Sean
Re: *anklopf* und vorsichtig ins Forum schau.....
schön, dass Du wieder da bist. Jetzt weis ich auch, wer die "Schluchten....." sind...hihi...jaja, jeder hat so seine Spitznamen...
VLG Isa und Felix
PS: Habe Dir noch ne Mail geschrieben bzw. schreibe jetzt eine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen