Suchen Menü

@an die die ihr kleines schon spüren.......

hallo mädels...ich spüre ja nun schon länger mein kleines und sehe es auch an der bauchdecke ganz leicht ....nun die frage spüren eure partner schon was..?????????? ich bin der meinung mein freund müsste was spüren aber er spürt nix..:-(....obwohl ich mir einbilde es von aussen auch zu spüren..wie schauts bei euch aus..???..lg sasi....21+4
Bisherige Antworten

Re: @an die die ihr kleines schon spüren.......

Hallo Sasi,
also mein Freund hat so ca. eine Woche nach mir auch was spüren können. Krümel tritt aber auch recht heftig. Und scheint so gar nicht begeistert zu sein, wenn der Papa mal seinen Kopf zum Lauschen auf meinen Bauch legt...
LG Claudia

Hi, von außen sieht man bei mir nix, liegt aber an dem prächtigen Bauch den ich auch unschwanger trage:-( Mein Mann hat das Kleine vor 2 Tagen zum ersten Mal spüren können, mußte dazu aber die Hand schon etwas "fester" auf die Bauchdecke legen. LG Susanne.

ja, meiner spürt auch selten was - männer sind da nicht so empfindsam wie wir frauen ;)
lg, julia mit tim (21m) und luke (24.ssw)

Ja, mein Mann hat vor etwa 4 Wochen am Abend meines letzten FÄ-Termins Krümel ganz deutlich zum ersten Mal gespürt. Ich fand das so klasse, denn da Krümel bei US so doof lag, daß man nicht viel sehen konnte und er auch etwas enttäuscht war, war das die richtige Entschädigung dafür. Ich war da in der 19.SSW
Jetzt tritt Krümel schon immer richtig dolle und auch sehr oft. Ist wohl sehr munter. Am meisten ist es aktiv, wenn ich Fußball gucke *gg*. Also heute abend dann auch wieder *gg* !
LG Micha ab heute 23. SSW

Hallo Sasi,
also mein Mann kann es von aussen schon fühlen, aber bisher nur ganz zart. Also noch keine richtig starken Tritte etc.
LG Susanne & Mini 20+3

Hallo,
der Papa hat schon ein paar Tritte von unserem Kleinen bekommen. Er ist auch sehr lebhaft und strampelt sehr viel.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (23 Monate) und Flöhchen (24.SSW).

Hallo,
in der 1. SS war das bei mir auch so. Ich dachte immer er muß es doch spüren, ich spüre es doch auch wenn die Hand drauf ist. Aber Fakt war - er spürte nichts. Ich hatte in der 1. SS eine Vorderwandplazenta und mein Freund spürte es tatsächlich erst sehr, sehr spät. 30. Woche oder so, als die Bewegungen deutlich stärker waren.
Jetzt spürt er es immer wenn er die Hand auf den Bauch legt und man sieht es auch viel deutlicher am Bauch wenn sich das Baby bewegt. Ich habe jetzt eine Seitenwandplazenta.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen