@an die die ihr kleines schon spüren.......
Re: @an die die ihr kleines schon spüren.......
also mein Freund hat so ca. eine Woche nach mir auch was spüren können. Krümel tritt aber auch recht heftig. Und scheint so gar nicht begeistert zu sein, wenn der Papa mal seinen Kopf zum Lauschen auf meinen Bauch legt...
LG Claudia
lg, julia mit tim (21m) und luke (24.ssw)
Jetzt tritt Krümel schon immer richtig dolle und auch sehr oft. Ist wohl sehr munter. Am meisten ist es aktiv, wenn ich Fußball gucke *gg*. Also heute abend dann auch wieder *gg* !
LG Micha ab heute 23. SSW
also mein Mann kann es von aussen schon fühlen, aber bisher nur ganz zart. Also noch keine richtig starken Tritte etc.
LG Susanne & Mini 20+3
der Papa hat schon ein paar Tritte von unserem Kleinen bekommen. Er ist auch sehr lebhaft und strampelt sehr viel.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (23 Monate) und Flöhchen (24.SSW).
in der 1. SS war das bei mir auch so. Ich dachte immer er muß es doch spüren, ich spüre es doch auch wenn die Hand drauf ist. Aber Fakt war - er spürte nichts. Ich hatte in der 1. SS eine Vorderwandplazenta und mein Freund spürte es tatsächlich erst sehr, sehr spät. 30. Woche oder so, als die Bewegungen deutlich stärker waren.
Jetzt spürt er es immer wenn er die Hand auf den Bauch legt und man sieht es auch viel deutlicher am Bauch wenn sich das Baby bewegt. Ich habe jetzt eine Seitenwandplazenta.
Liebe Grüße, Aleks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen