@an alle die mich suchen ;-)
vlg von jacky
Re: @an alle die mich suchen ;-)
vlg von jacky
blöde Frage habe: Die page ist ja ganz nett gemacht, aber eigentlich wüsste ich nichts damit anzufangen - was machst Du da und wo ist das Angebot ???
LG Marion
ich mache kreaparty,sprich:workshops und kreativabende/nachmittage wobei ich produkte vorstelle mit denen man wie .z.b in meiner galerie viele ausgefallene dinge herstellen kann.
vg von jacky
Mehr Info und mehr Beispiele würde ich schon rein packen.
LG Marion
PS ich hab für sowas leider überhaupt keine Geduld - da liegt mehr doch eher die Creativität am PC....
Ich möcht auch was sagen...
ich will Dich nicht ärgern - aber ich muss Marion zustimmen. Vom Layout her finde ich die Seite sehr schön und ansprechend, passt auch zum kreativen Hintergrund. Aber irgendwie finde ich auch, dass der Motivationsgrund, Dich anzumailen, völlig fehlt. Die Seite wirkt für mich so wie: "Entschuldigung, ich will nicht stören, ich möcht nur kurz sagen, dass ich Kreativpartys mache und wenn Du Lust hast, melde Dich."
Ist wirklich nur eine Kritik am Inhalt! Ich finde, Du musst einfach nur genauer und ausführlicher bewerben, was Du machst, "professionelle" Fotos wären auch nicht schlecht - einfach Lust machen, sich zu melden. Denn Kreativ-Seiten gibt es zuhauf im Netz, Du musst da rausstechen!
LG + viel Erfolg
Miss Pink
danke für eure tips.werde es abändern :-)vlg--->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen