Suchen Menü

@an alle die mich suchen ;-)

habe z.z. wirklich wenig zeit da ich mich doch vor 2 monaten selbstständig gemacht habe und nun mit konzept und arbeitsamt und mit marketing visitenkarten entwerfen homeopage bau usw. in letzter zeit zu tun hatte.habe nun eine dienstleistungsagentur (wobei ich fast alle von a bis z anbiete) und nebenbei mache ich auch noch kreativpräsentationen (schaut auch mal auf ...sei-selbst-kreativ...).habe auch schon annoncen geschaltet aber bis jetzt kam noch kaum feedback.ich weiß jetzt erstaml nicht weiter und bin deshalb bißchen geknickt da ich gern möchte das ich wieder was "arbeitsvolles" machen möchte.habt ihr einen marketingtip?wem erging es ähnlich?
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: @an alle die mich suchen ;-)

huhu jacky...wir stehen kurz davor zu starten...ganz wichtig net geknickt sein....wer iss denn deine zielgruppe..??...was genau bietest du an?..steht die homepage schon für die dienstleistungsagentur?....marketing iss ja so ne sache für sich...wir werden z.b. cd`s mit präsentationen verteilen wo schnell ersichtlich iss was wir machen....lg sasi

meine zielgruppe bei der dienstleistungsagentur sind rentner zwecks betreuung und firmen oder haushalte zwecks hauswirtschaft.eine homeopage für die dienstleistungsagentur wollte ich jetzt erstmal noch nicht machen weil ich es erstmal mit flyern versuchen will.in welcher richtung machst du was?
vlg von jacky

huhu wir machen ne pc-service firma auf und übernehmen ab 1.11 ne gmbh auch pc...schick dir den link zu unsrer homepage die aba noch im aufbau iss per pn ...deine zielgruppen sind natürlich schwer anzusprechen..gerade die rentner die nicht einsehen wollen das sie hilfe brauchen bedenke das in deinen flyern das du das wort *hilfe* vermeidest..*fg*...flyer haben wir auch geplant..hast du schon autowerbung???...wir ham also in die nächsten monate den kopp obervoll...da ne gründung da ne übernahme...für die firmen machen wir übrigens einlaminierte flyer...und ne homepage wäre wirklich net schlecht das erwarten viele mitlerweilen und auf einen flyer passen ja net soviele infos drauf die man auf einer homepage besser ausbauen kann....lg sasi

Hallo,
blöde Frage habe: Die page ist ja ganz nett gemacht, aber eigentlich wüsste ich nichts damit anzufangen - was machst Du da und wo ist das Angebot ???
LG Marion

hy marion,
ich mache kreaparty,sprich:workshops und kreativabende/nachmittage wobei ich produkte vorstelle mit denen man wie .z.b in meiner galerie viele ausgefallene dinge herstellen kann.
vg von jacky

Sei mir nicht böse, aber dass kann man der Page nicht wirklich entnehmen und sich auch nicht so viel darunter vorstellen.....
Mehr Info und mehr Beispiele würde ich schon rein packen.
LG Marion
PS ich hab für sowas leider überhaupt keine Geduld - da liegt mehr doch eher die Creativität am PC....

Ich möcht auch was sagen...

Hallo Jacky,
ich will Dich nicht ärgern - aber ich muss Marion zustimmen. Vom Layout her finde ich die Seite sehr schön und ansprechend, passt auch zum kreativen Hintergrund. Aber irgendwie finde ich auch, dass der Motivationsgrund, Dich anzumailen, völlig fehlt. Die Seite wirkt für mich so wie: "Entschuldigung, ich will nicht stören, ich möcht nur kurz sagen, dass ich Kreativpartys mache und wenn Du Lust hast, melde Dich."
Ist wirklich nur eine Kritik am Inhalt! Ich finde, Du musst einfach nur genauer und ausführlicher bewerben, was Du machst, "professionelle" Fotos wären auch nicht schlecht - einfach Lust machen, sich zu melden. Denn Kreativ-Seiten gibt es zuhauf im Netz, Du musst da rausstechen!
LG + viel Erfolg
Miss Pink

danke für eure tips.werde es abändern :-)vlg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen