Suchen Menü

@almisodo

Morgen Doreen!
Was ist denn gestern bei Euch rausgekommen? Irgendetwas positives dabei gewesen?
Hoffe es so sehr für Euch!
Wir müssen jetzt wirklich unbedingt mal was wegen dem Treffen ausmachen, sonst kommen die Zwerge in die Schule und wir haben uns immer noch nicht gesehen *gg*.
Euere Wohnungssuche geht natürlich vor! Aber im Auge behalten tun wir´s schon, gell? Und wenn ihr mal wieder etwas mehr Luft habt, dann fahren wir zu Keksi ins WW-Torten essen!
Wünsch Euch einen schönen Tag (bei uns ist es noch ein bischen verhangen, hoffe die Sonne setzt sich durch)!
VLG Betsy + Silas, der wieder mal vor der Waschmaschine sitzt und die rotierende Wäsche beobachtet(*Lieblingsbeschäftigung ist*)
Bisherige Antworten

@almisodo & @betsy

Ja genau was ist denn gestern rausgekommen? Ich wünsch euch auch so sehr das etwas geklappt hat.
Betsy, ja du hast recht, es wird langsam Zeit. Vorallem weil wir ja Ende September ins Krankenhasu müssen für 5 Tage. Danach muss ich auch erstmal sehen wie Lukas das verkraftet hat. Aber schauen wir erstmal was bei Doreen rausgekommen ist.
Ich hoffe auch das das Wetter noch besser wird. Wollen heute mit meiner Schwester essen gehen und anschließend ins Autokino. Lukas schläft nämlich heute bei Oma und Opa.
Wünsch euch einen schönen Tag. LG Keksi & Lukas

Re: @almisodo & @betsy

Hallo Ihr zwei beiden,
naja eine Wohnung war gestern leider nicht dabei!
Wir schauen uns aber heute noch zwei an und in die eine setzten wir ja viel Hoffnung, also weiter Daumen drücken!
Mit dem Job ich denke das wird was...also ich sage mal 90% sind es schon! Das absolute ok gibts heute oder Anfang der Woche!
Mit dem treffen ja das müssen wir sehen, also ich möchte das hier bis Ende Oktober alles über die Bühne gebracht haben je schneller desto besser! Und sobald wir eine Wohnung haben gehts auch los!
Ich melde mich heute Abend nochmal wenn wir uns die anderen Wohnungen angeschaut haben!
Liebe Grüße Doreen die sich freut das ihr an sie denkt und Mia die gerade mit Papa unterwegs ist

Dann sind 6 Daumen und die Katzenpfötchen von

unseren 2 Süßen ganz dolle weiter gedrückt.
Bis später Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen