Suchen Menü

@almisodo

wie wars denn gestern mit wohnunganschauen?
LG beate
Bisherige Antworten

Viele Wohnungen...

hallo Beate,
also wir haben nun 5 Wohnungen angeschaut und nichts dabei! Die eine Kinderzimmer mit Balkon und Küche zu klein, die zweite kein Keller und Kinderzimmer viel zu klein, die dritte kleine Küche, die vierte Bad nur mit Dusche und Vormieter starke Raucher, fünfte Wohnung direkt an der Straße, Schlafzimmer zu klein, kein Innenhof zu keiner Seite!
Alles Altbau, wir schauen weiter, werden schon was finden! Montag schauen wir uns zwei Wohnungen an!
Lg Doreen die sich freut wenn andere Intresse zeigen & Mia die nicht schlafen mag

Re: Viele Wohnungen...

hmmm...war ja net so berauschend...auch wenn iich nicht nachgefragt habe so habe ich auf ein posting von dir gewartet....aber man kann auch net erwarten das man von jetzt auf gleich ne passende wohnung findet....das dauert....ich glaube all zu hoch darf man seine ansprüche net wirklich stellen...unsre neue wohnung hat auch nur duscche..aber damit kann ich leben..sie hat auch kein balkon dafür aber garten....also wenn wir wirklich ne passende hätte finden wollen hätten wir noch lange keine..;-))...lg sasi

@ all

Wir haben am Montag noch ne schöne...die ist zwar nur 64qm, aber mal schauen, ist mit Balkon über Küche und Schlafzimmer! Im net schauts richtig toll aus, aber wir müssen erst mal schauen, gell!
Lg Doreen die sich freut das hier alle sooo lieb sind und an mich denken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen