@almisodo
Also die Kleine meiner Freundin hat KEINE Hirnhautentzündung. Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht ihr mittlerweile sehr viel besser. Sie liegt zwar noch auf der Intensivstation, aber weil sie sehr viele Medis bekam. Es ist ein Virus, mehr konnte meine Freundin mir bis jetzt noch nicht sagen. Aber ihr viel ein Stein vom Herzen. Danke für die vielen Daumen.
GGGGGGGLG Keksi mit Lukas 6m+2t
Und die auch einen wunderschönen Muttertag ;o)
Re: @almisodo
das freut mich sehr!!! Das es dem Mäuschen gut geht also soweit und das es eben keine Hirnhautentzündung ist!
Ich hatte einen schönen Muttertag, ich habe sogar von meiner Mia ein Rose & I love Milka Herzen bekommen!!!
Da standen mir doch glatt die Tränen in den Augen!!!
GGlG Doreen & Mia-Sophie 24w+4t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen